Max Factor False Lash Epic Mascara


Guten Morgen meine Lieben! Seit ihr erfolgreich in die neue Woche gestartet und habt den Montag unbeschadet überstanden? 
Ich habe mich fürchterlich erkältet und die Mehrheit des Wochenendes Zuhause in meinem gemütlichen Bett verbracht. 
Naja, das war eigentlich auch ganz gemütlich. 
Ich möchte euch heute nach langem wieder einmal ein Produkt aus der dekorativen Kosmetik vorstellen. Es handelt sich hierbei um die inzwischen nicht mehr ganz so neue False Lash Epic Mascara von Max Factor. Diese Wimpeltusche kommt in einer edlen, goldenen Verpackung und hat eine außergewöhnliche Bürste. 
Diese soll durch ihre drei Zonen keine Wimper auslassen und so einen außergewöhnlichen Wimpernfächer zaubern.
Die Flase Lash Epic Mascara lässt sich einfach auftragen. Die spezielle Bürste umhüllt tatsächlich alle Wimpern, den durch das kugelförmigen Ende, gelangt man selbst an die kleinen Härchen ganz innen. Etwas Vorsicht geboten, ist bei der Konsistenz. Die Mascara ist am Anfang sehr dünnflüssig und ihr müsst aufpassen, das ihr nirgends ankommt. Falls dies doch passieren sollte, könnt ihr die Farbe aber mit einem Wattestäbchen sehr gut und ohne zu grosses Geschmiere entfernen. 
Aufgetragen wirkt die Max Factor Wimperntusche toll. Die Wimpern sind präzise getrennt, tiefschwarz umhüllt und Gewinnen definitiv an Länge. Auch der Schwung der Wimpernzange wird souverän und den ganzen Tag durch gehalten. 
Die False Lash Epic Mascara ist nicht wasserfest, hält aber ohne ernstzunehmenden Wasserkontakt den ganzen Tag ohne abzubröckeln oder zu verschmieren. Entfernen lässt sie sich ohne grosses Rubbeln mit einem herkömmlichen Augenmakeupentferner. 

Alles in allem bin ich mit der False Las Epic Mascara zufrieden. Sie trennt die Wimpern präzise, umhüllt sie komplett mit Farbe und schenkt super Volumen. Die Konsistenz ist zunächst etwas flüssig, wird aber nach ein paar Anwendungen deutlich angenehmer zum arbeiten. Eine solide Mascara, die ihr euch definitiv einmal näher ansehen könnt. 

Die Max Factor False Lash Epic Mascara gibt es für 24.90Fr. im Handel zu kaufen. 





Kennt ihr die False Lash Epic Mascara bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Gute Besserung liebe Valena! <3

    Ich bin von der Mascara begeistert und verwende sie sehr gerne. :-)

    Liebe Grüsse

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Saw that last pic on IG and I thought the effect looked really lovely on your lashes!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valena

    Meine absolute Lieblingsmascara ist im Handel nicht mehr erhältlich. Vielleicht wäre ja dieses Produkt etwas für mich. Danke für den Tipp und die Review. Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen

Back to Top