OPI Gel Break Pflegesystem


Guten Morgen meine Lieben! Ja ich weis, der November war bis jetzt etwas Nagel-lastig.... doch es gibt so viele neue Produkte, die ich euch zeigen möchte! Deshalb, folgt auch heute ein weiterer Nagelpost und ich hoffe, ihr seid mir desswegen nicht böse.
Also, der Star des heutigen Posts, ist das neue OPI Gel Break Set. Habt ihr schonmal vom Gel Break Pflegesystem gehört? Mir war es bis vor kurzem noch gänzlich unbekannt und dementsprechend war ich auch sehr neugierig, was das Set bestehend aus drei Lacken, drauf hat!

Wie bereits erwähnt, handelt es sich um ein Pflegesystem, das helfen soll beschädigte und geschwächte Nägel zu stärken. 
Als ersten Schritt, verwendet man das Serum. Es hat eine sehr dünnflüssige Konsistenz, lässt sich aber dank des präzisen Pinsels problemlos auftragen und verteilen. Das Serum hat eine stärkende Wirkung, die man bereits kurz nach dem Auftragen spürt. Die Nägel sind widerstandsfähiger und wirken durch die erste Schicht schon gepflegter. Im zweiten Schritt, benutz man den Farblack. Hier gibt es drei Nuancen, ich habe das hübsche Rosa, Properly Pink getestet. Von diesem Lack sollte man zwei dünne Schichten auftragen. Properly Pink ist sehr sheer in der Pigmentierung und nimmt so den Hautton optimal auf. Der Lack hat eine tolle Konsistenz, lässt sich ebenmässig verteilen und trocknet innert weniger Minuten. Zu guter Letzt, verwendet man den Überlack. Er schützt den Farblack vor dem Absplittern und sorgt für noch mehr Glanz. Auch dieser Lack, lässt sich einfach auftragen und verteilen. 

Mit dem Endergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden. Da ich meine Nägel sehr oft lackiere, sind sie ziemlich verfärbt und von Zeit zu Zeit auch eher schwach. Das Gel Break System lässt sie wieder gepflegt aussehen. Die pflegenden Inhaltsstoffe sind eine wahre Wohltat und schaden sicher keinem Nagellack-Junkie da draussen. Gönnt euren Nägel doch etwas Gutes! 
Wie der Name schon erahnen lässt, ist das Set auch super, wenn ihr eine Pause von Gel Nägeln machen wollt. Die Intensivkur hilft euren Nägeln, sich wieder etwas zu regenerieren. 

Alles in allem bin ich mit dem OPI Gel Break Set mehr als zufrieden. Ich bin froh, endlich eine tolle Linie für meine strapazierten Nägel gefunden zu haben, die intensiv pflegt und dabei auch noch toll aussieht. Wenn ihr auch mit schwachen, brüchigen Nägel kämpft und ihnen etwas Gutes tun wollt, dann schaut euch dieses Set hier unbedingt einmal näher an.

Das OPI Gel Break Set gibt es in drei Nuancen zu einem Preis von je 49.90Fr. 

Weitere Berichte zu den OPI Gel Break Sets findet ihr bei Vanessa und Steffi





Kennt ihr die Gel Break Sets von OPI bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. My nails don't break but they do chip ridiculously fast when I wear nail polish. Maybe this could help with that as well.

    AntwortenLöschen
  2. My nails don't break but they do chip ridiculously fast when I wear nail polish. Maybe this could help with that as well.

    AntwortenLöschen

Back to Top