Yves Rocher Elixir Jeunesse Essence Double Action



Ja, der November scheint ein wenig ein Pflege-lastiger Monat zu werden.... aber es bitet sich gerade so gut an. In letzter Zeit sind viele, tolle Produkte auf den Markt gekommen, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Auch heute darf ich euch wieder ein tolles Produkt vorstellen, das es seit Oktober im Laden zu kaufen gibt. Es handelt sich hierbei um das Elixier Jeunesse Essence Double Action von Yves Rocher. Ich kannte die Produkte von Yves Rocher noch nicht so gut und war dem entsprechend sehr gespannt, was dieses neue Serum so alles drauf hat!
Beginnen wir aber zunächst einmal mit ein paar allgemeinen Infos. 

Wie bereits im Titel erwähnt, trägt der Star des heutigen Posts den tollen Namen Yves Rocher Elixier Jeunesse Double Action. Das Serum kommt in einem hübschen, dunkelgrünen Glas-Flakon und enthält 30ml. Es ist seit Oktober, zu einem Preis von 47Fr., im Handel erhältlich. 

Das Serum lässt sich dank der praktischen Pipette sehr einfach auftragen und problemlos dosieren. Es hat eine super angenehme Konsistenz, ist weder zu flüssig, noch zu ölig. Es wird empfohlen, das Serum morgens und abends in die Haut einzumassieren. Das Elixier Jeunesse fühlt sich bereits beim Auftragen super angenehm an und zieht durch seine leichte Formulierung innert weniger Sekunden ein. 
Was ich an dieser Stelle noch unbedingt erwähnen möchte, ist der atemberaubende Duft! Das Serum duftet herrlich erfrischend, nicht zu süss oder zu stark. Ich bin wirklich total begeistert von dem Duft den er wirkt morgens zugleich belebend und erfrischend… was ich  definitiv gebrauchen kann. Ein toller Frische-Kick! 
Nach der Anwendung des Elixier Jeunesse, fühlt sich meine Haut super sanft an, wirkt geglättet und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Besonders jetzt gegen den Winter, spannt meine Haut oft ganz unangenehm. Das Serum schafft hier sofort Abhilfe und pflegt die Haut ohne sie zu beschweren. Das Serum enthält weder Mineralöle, noch Silikone, Farbstoffe oder Parabene. Es lässt meine Haut einfach strahlen und eignet sich super als Basis unters Make Up. Laut Pressetext soll das Serum auch einen Anti-Falteneffekt haben, den kann ich mit meinen 19 Jahren leider nicht ganz so gut für euch testen. 

Alles in allem bin ich mit dem Elixier Jeunesse Double Action mehr als zufrieden. Es lässt sich super einfach anwenden, duftet herrlich und pflegt intensiv. Ein Produkt, welches mich definitiv von sich überzeugen konnte und eines, das ich gerne weiterhin verwenden werde.

Weitere Reviews zum neuen Yves Rocher Serum findet ihr bei Rahel, Cinzia und Jacqueline




Kennt ihr das Yves Rocher Elixir Jeunesse Double Action bereits?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag

Eure

Kommentare

  1. Du hast einen super tollen Bericht geschrieben! Danke Dir!

    Und herzlichen Dank für das Verlinken! So lieb von Dir!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Seren sehr gerne und verwende sie auch regelmässig. Dieses kenne ich noch nicht und werde ich mir, sobald meine aufgebraucht sind, in Betracht ziehen. :-)

    Danke für dieses schönen Beitrag.

    Liebe Grüsse

    Clarissa

    AntwortenLöschen

Back to Top