Zoya Urban Grunge Metallic Holo Collection


Ja, der Winter naht und mit ihm kommt der erste Schnee. Ich gehöre ja zu der Sorte Menschen, die beim ersten Schnee wieder lauthals rummaulen und sich über das kalte Wetter beklagen. Aber eigentlich, ist der Winter gar nicht so schlimm. Frisch verschneite Berge, heisse Schokolade und die Festtage sind doch wirklich schön. Ein weiterer Aspekt, der mir am Winter sehr gefällt ist, das wir makeup-technisch wieder mehr zu Farben greifen und auch was die Finishes angeht, etwas mutiger werden. Ich möchte euch heute eine Nagellackkollektion vorstellen, die super in den Winter passt.
Es handlet sich hierbei um die zweite Zoya Kollektion aus der Herbst/ Wintersaison. Die Urban Grunge Kollektion habe ich euch HIER bereits gezeigt. Heute folgt nun noch die Urban Grunge Metallic Holo Collection. Auch sie besteht wieder aus sechs Nuancen, die farblich dem Schema der ersten Kollektion ähneln. Die Lacke sind wie immer über www.beautykosm.ch erhältlich und kosten je 19Fr. Im sechser Set sind sie für 100Fr. erhältlich.

Was ich an dieser Stelle ein weiteres mal erwähnen möchte ist, das alle Zoya Lacke frei von Formaldehyd, Formaldehyd Resin, Toluene sowie Camphor& Dibutyl phthalate und vegan sind.

So, nun möchte ich euch die einzelnen Farben etwas Näher zeigen. Beginnen wir mit Alicia: Das hübsche Silber enthält tolle Glitzerpartikel und sieht aufgetragen super festlich aus. Da Grau und Silber Töne sich aber auch sehr gut kombinieren lassen, lässt sich die Farbe super auch im Alltag tragen. Bei Britta handelt es sich um ein hübschen Beerenton, der etwas weniger Glitzerpartikel enthält und ein wunderschönes Finish hat. Ich mag Beerentöne das ganze Jahr über sehr gerne und finde dieses Lack einfach nur schön! Der dritte Lack nennt sich Troy und ist ein glitzerndes Anthrazit. Dunkelgrau lässt sich ebenfalls super einfach kombinieren. Als nächstes, möchte ich euch Merida zeigen. Dieses atemberaubende Dunkelgrün, ist meines Erachtens der absolute Star der Kollektion. Die Glitzerpartikel machen den Lack zu einem absoluten Hingucker und reflektieren einfach wunderschön! Das Grün ist zwar ebenfalls festlich, passt aber auch sonst super in die Winterzeit!
Ash ist ein hübscher Rotton, der ebenfalls etwas weniger Partikel (wie Britta) enthält. Das klassische Rot kann an einfach kombinieren und sowohl im Alltag, als auch elegant für die Festtage tragen.
Zu guter Letzt, hätten wir noch Finley. Er ähnelt vom Finish Merida und gehört daher ebenfalls zu meinen Favoriten aus dieser Kollektion. Obwohl ich nicht der grösste Violett Fan bin, finde ich diesen Lack einfach super schön und extrem passend für den Winter.

Die sechs Lacke haben alle eine sehr angenehme Konsistenz und lassen sich mit dem praktischen Pinsel präzise auftragen. Sie sind allesamt super pigmentiert und bereits bei einer Schicht sehr deckend. Trotzdem würde ich bei den meisten zu einer zweiten Schicht raten. Die Lacke aus der Urban Grunge Metallic Holo Kollektion trocknen alle innert weniger Minuten und bilden weder Blasen noch Streifen. Sie sehen aufgetragen alle super aus und reflektieren, durch das hübsche Glitzerfinish, das Licht. Anders als man es meinen könnte, lassen sich die Lacke auch wieder sehr gut entfernen. Dies könnte wohl damit zusammenhängen, das die Lacke Glitzerpartikel enthalten, aber nicht ausschliesslich aus ihnen bestehen.
Da ich jetzt mit der Uni keine Zeit mehr habe, meine Nägel alle 1-2 Tage neu zu lackieren, kann ich ausnahmsweise auch mal eine klare Aussage zur Haltbarkeit machen.
Alle Lacke haben problemlos 3-4 Tage gehalten ohne abzusplittern (ohne Überlack). Ich habe die meisten eine Woche lang getragen und da sahen sie immer noch sehr gut aus.

Alles in allem bin ich mit der Zoya Urban Grunge Metallic Holo Collection mehr als zufrieden. Die Lacke haben eine super Qualität, sind toll pigmentiert und passen hervorragend in die Herbst- Wintersaison. Meine Favoriten sind ganz klar Merida und Finley. Zu diesen beiden Schönheiten werde ich diesen Winter sicherlich noch das eine oder das andere mal greifen.

Weitere Reviews zur neuen Zoya Kollektion findet ihr bei Steffi, Melissa und Vanessa













Wie gefällt euch die Zoya Urban Grunge Metallic Holo Kollektion ?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Hey :)
    Ich finde die Holo Collection richtig schön. Am besten gefällt mir der grüne Nagellack.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Mir gefällt das Silber extrem gut.

    Liebe Grüsse

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Farben! Wow!

    Hab einen schönen Tag und eine tolle Rest-Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. wow die Farben sehen toll aus. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    lg Nad
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top