Alessandro Nagelpflege


Guten Morgen meine Lieben! Na, habt ihr die Festtage unbeschadet überstanden und seit nun bereit für Silvester? Ich habe Weihnachten wie jedes Jahr, in den Bergen gefeiert. Da es selbst in den Höhen an Schnee fehlt, habe ich endlich genug Zeit mich um die Dinge zu kümmern, die in der stressigen Vorweihnachtszeit zu kurz gekommen sind. Ein gutes Beispiel hierfür, wäre Nagelpflege! Ihr kennt es bestimmt: In der Eile kommt der eine Nagellack ab und der nächste wieder drauf. Zeit zum pflegen, bleibt da oft nicht! 
Deshalb möchte ich euch heute zwei Alessandro Pflegeprodukte vorstellen, die ich in den letzten Tagen für euch getestet habe. 


Den Anfang macht das Cuticle Remover Gel. Mein Nagelbett ist relativ lang, aber auch ich habe immer wieder mit überschüssiger Haut und kleinen Verhärtungen zu kämpfen. Ich wusste, das man Nagelhaut zurückschieben und allenfalls auch schneiden kann, doch das es dafür auch ein Gel gibt, war mir absolut neu. 
Das Alessandro Cuticle Remover Gel lässt sich Dank dem präzisen Pinsel genau auftragen und verteilen. Man lässt es anschliessend 3-5 Minuten einwirken und schiebt dann die Nagellhaut mit einem Rosenholzstäbchen weg. Dies funktioniert überraschend gut. Die Haut lässt sich kinderleicht entfernen und zurück bleibt ein sauberes, gepflegtes Nagelbett. 

Als zweites, möchte ich euch das Nail& Cuticle Oil zeigen. Dieser Roll On enthält ein pflegendes Nagellöl und ist super einfach in der Handhabung. Das Öl hat eine sehr angenehme, nicht zu flüssige Konsistenz und lässt sich dadurch auch gut dosieren. Es ist nicht zu fettig und zieht schnell ein. Ebenfalls toll finde ich den herrlichen Duft. Ich kann ihn nicht ganz einordnen, doch er ist eher süss und passt sehr gut zum Produkt. 
Auch der Pflegeeffekt konnte mich überzeugen. Das Nagelöl pflegt zuverlässig und lässt jede Maniküre noch schöner aussehen. 

Alles in allem bin ich mit beiden Pflegeprodukten sehr zufrieden. Sie lassen sich einfach anwenden, pflegen zuverlässig und duften herrlich. 
Wenn ihr euern Händen und Nägel auch wieder einmal etwas Pflege gönnen wollt, dann schaut euch das gigantische Sortiment von Alessandro auf jeden Fall einmal näher an!

Weitere Infos zum grossen Sortiment von Alessandro international findet ihr HIER



Kennt ihr die Pflegeprodukte von Alessandro bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top