Iam Natural Cosmetics neue Produkte


Guten Morgen ihr Lieben! Seit ihr gut in die Woche gestartet? Bei mir, fällt heute Morgen"leider" eine Vorlesung aus und so erfreue ich mich an einem freien Morgen. 
Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, hat sicherlich schon den einen oder anderen Post zu den Pflegeprodukten von Iam gesehen. Die Migros Eigenmarke hat grossartige Produkte im Angebot und das, zu einem super Preis! Heute möchte ich euch drei neue Produkte aus der Iam Natural Cosmetic Reihe vorstellen. 
Den Anfang macht das Mizellen-Reinigungswasser. Wer mich kennt weis, das ich Mizellenwasser über alles liebe und eigentlich keine anderen Make Up Entferner mehr benutze. Dementsprechend neugierig war ich, ob mir diese Variante hier auch gefallen würde. 
Das Mizellenwasser kommt in einer hübschen Plastikflasche mit Drehverschluss. 200ml kosten 6.50Fr. 
Das Reinigungswasser hat eine sehr angenehme, flüssige Konsistenz. Es duftet natürlich und enthält kein Parfüm. Die Formulierung ist etwas aggressiver, als die des Mizellenwassers von Garnier, welches ich normalerweise benutze. Trotzdem reizt es die Augen nicht und ist sehr schonend zur Haut. 
Das Mizellenwasser reinigt sehr gründlich und entfernt wasserlösliches Make-Up, sowie Schmutz zuverlässig. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr sauber an und spannt nicht. 
Ein tolles Produkt, das super reinigt und eine erfrischende Wirkung hat. 

Beim zweiten Produkt, handelt es sich das Anti-Aeging Gesichtsöl. Das kleine Glasfläschchen enthält 30ml und kostet 8.90Fr. Ich muss zugeben, ich bin kein besonders grosser Fan von Gesichtsölen. Mit der Konsistenz komme ich einfach nicht klar! Trotzdem: Dieses Öl duftet herrlich und zieht sehr schnell ein. Es hinterlässt nicht einmal einen übermässigen Fettfilm, deshalb verwende ich es eigentlich gar nicht so ungern. Der Pflegeeffekt kann durchaus überzeugen. Schon ein kleines bisschen Öl, reicht für geschmeidige Haut im ganzen Gesicht. Besonders die sehr trockenen Stellen, bei mir die Stirn, profitieren von der reichhaltigen Formulierung. 

Zu guter Letzt, möchte ich euch noch das Intensiv-Gesichtsserum zeigen, mein Favorit aus den drei Neuheiten! Das Gesichtsserum kommt mit einem praktischen Pumpspender und enthält 30ml. Es kostet 10.80Fr. 
Das Serum hat eine super angenehme, leichte Konsistenz. Es duftet herrlich natürlich und ist nicht zu stark parfümiert. Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, ohne Fettfilm. Es eignet sich hervorragend als Basis unter einer Foundation und lässt den Teint merklich ebenmässiger und geplflegter wirken. 

Alles in Allem bin ich mit den drei Produktneuheiten von Iam Natural sehr zufrieden. Das Mizellen-Reingungswasser reinigt gründlich und ist schonend zur Haut. Das Gesichtspflegeöl duftet herrlich und versorgt die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit. Das Intensiv-Gesichtsserum sorgt zum Schluss für eine extra Portion Geschmeidigkeit und einen frischen Teint. 

Einen weiteren Bericht  zu den neuen Produkten von Iam Natural findet ihr bei Clarissa





Kennt ihr die Produkte von Iam Natural Cosmetics bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. I think I've seen them but I haven't really looked yet, will do that next time I'm at Migros :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valena

    Die Produkte klingen toll. Ich benutze immer das Micellenwasser von Garnier. Vielleicht wäre es aber wirklich eine Option, mal das I am Micellenwasser auszuprobieren. Ganz liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen

Back to Top