Mac Mariah Carey Holiday Collection


"Oh Baby all I want for Christmas is youuuuuuu". Ja, dieses Lied, passt wahrhaftige zur neuen Mac Kollektion! Lange haben wir gewartet, sehnlichst die Pressebilder auf Instagram angeschmachtet und nun endlich ist sie da! Die funkelnde Mariah Carey Kollektion ist, wie euch wohl schwer entgangen sein mag, seit ein paar Tagen in der Schweiz erhältlich. Wir dürfen uns abermals über eine Weihnachtskollektion freuen, die besonders das Herz bei Verpackungsopfern höherschlagen lässt. Aber nicht nur das limitierte Design, ist absolut gelungen, sondern auch die natürlich- elegante Farbzusammenstellung bei den Produkten. 

Die Mariah Carey Kollektion, ist sehr neutral gehalten, Viel Nude, viel Rosa und ganz viel Schimmer. Eben total Mariah! Ich wollte meine Special Packaging Lippenstiftsammlung etwas erweitern, hatte aber leider kein Glück mehr. Online ist schon einiges weg, doch vielleicht habt ihr in einem der Mac Stores oder im Manor in Genf noch Glück. 
Ich darf euch heute eines der Produkte, welches by the way noch im Online Shop erhältlich ist, aus der Kollektion vorstellen. 

Es handelt sich hierbei um den Liquid Eyeliner in der Farbe This is my Night. Er hat eine sehr elegante Form und lässt sich durch einen Schraubverluss öffnen und schliessen. 
Die Farbe This is my Night ist eine Mischung aus Braun und Schwarz und ist sehr gut pigmentiert. Der Eyeliner hat eine feste Spitze, wodurch sich die Farbe einfach und präzise auftragen lässt. Man kann mit dem feinen Pinsel auch dünne Linien ziehen…. worin ich allerdings noch etwas Übung brauche. Ich habe vor kurzem Wimpernextensions machen lassen und bin, was das Lidstrich ziehen angeht, noch etwas überfordert. Trotzdem, der Mariah Carey Eyeliner hat eine angenehme Konsistenz. Er ist nicht zu flüssig und lässt sich dadurch auch gut dosieren. Aufgetragen hat er ein elegantes, Semi-mattes Finish. 
Auch mit der Haltbarkeit bin ih sehr zufrieden. Einmal aufgetragen, trocknet der Eyeliner innert kurzer Zeit und hält den ganzen Tag an Ort und Stelle. Er verliert weder an Intensität, noch läuft er in die Lidfalte. 
Da der Liquid Liner nicht wasserfest ist, lässt er sich am Abend auch wieder problemlos entfernen. 

Alles in allem bin ich mit dem Liquid Eyeliner sehr zufrieden. Er ist super pigmentiert und lässt sich dank der festen Spitze einfach auftragen. Er hält den ganzen Tag, verschmiert nicht und verliert nicht an Intensität. Ein toller Eyeliner, den ich euch definitiv empfehlen kann. Falls ihr noch auf der Suche nach einem neuen Eyeliner seit, dann schaut euch diesen hier auf jeden Fall näher an. 

Neben dem hübschen Eyeliner, findet ihr in der Kollektion auch noch fünf Lippenstifte und Lipglosse, zwei Lipliner, zwei Lidschattenpaletten, Wimpern, ein loses Puder, zwei Blushes, Pinsel und ein atemberaubendes Extra Dimension Skinfinsh. 

Weitere Berichte zur neuen Mac Maria Carey Kollektion findet ihr bei Natalie und Nikki






Wie gefällt euch die Mac Mariah Carey Holiday Kollektion?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag 
Eure

1 Kommentar

  1. I was pleasantly surprised by how much I liked the collection and the colors in it!

    AntwortenLöschen

Back to Top