Mac Nutcracker Sweet Collection



Ich weis ich bin nicht die einzige da draussen, die jedes Jahr aufs Neue wieder am 20 Dezember völlig planlos und ganz ohne Geschenke dasteht! Manchmal hat man einfach keine Zeit vorher nach Geschenken zu suchen, oder man vergisst es schlicht und einfach. Heute möchte ich euch ein süsses Set aus der diesjährigen Mac Holiday Kollektion vorstellen, dass sich optimal als Last Minute Geschenk für die beste Freundin oder auch sich selbst eignet.

Die Nutcracker Sweet Kollektion ist bereits seit ein paar Wochen erhältlich. Die meisten Produkte und Sets sind sowohl am Counter, als auch online auf maccosmetics.ch noch zu haben. Ich habe das Patent Polish Set in der Variante Pink getestet. Kennt ihr die Patent Polishes von Mac bereits? Ich habe euch vor einiger Zeit HIER einmal einen aus dem Standartsortiment vorgestellt.
Das Set enthält, wie der Name schon erahnen lässt, hauptsächlich Pink Töne. Die vier mini Patent Polishes kommen in einer traumhaft schönen, massiven Geschenkbox. Das Design der Nutcracker Sweet Kollektion ist sehr festlich und gefällt mir ausgesprochen gut.
Die erste Nuance nennt sich Patentpink und ist ein kühler Fliederton. Die zweite Farbe, Fearless, ist bereits etwas wärmer. Das hübsche Rosa wirkt aufgetragen sehr natürlich und verleiht lediglich einen kleinen Hauch von Farbe. Hopelessly Devoted ist ein knalliges Pink, welches an mir leider nicht ganz so gut aussieht. Es harmoniert nicht wirklich mit meinen Haaren, ist ansonsten aber sehr hübsch. Die vierte und somit letzte Farbe, nennt sich Ruby. Dieser hübsche Beeren Ton ist mein klarer Favorit. Er passt super in die Saison und ist ein wahrer Hingucker.
Alle vier Patent Polishes lassen sich durch ihre Stiftform einfach auftragen und verteilen. Sie haben eine super angenehme und sehr leichte Konsistenz. Durch das sheere Finish eignen sich die Patent Polishes super für den Alltag und lassen sich problemlos auch zwischendurch auftragen. Die Formulierung ist sehr wohltuend und spendet ausreichend Feuchtigkeit. So werden kleine Fältchen nicht betont und die Lippen bleiben schön geschmeidig.
Durch die leichte Formulierung, halten die Patent Polishes auch nicht allzu lange auf den Lippen. Wenn ihr auf der Suche nach langanhaltenden Lippenstiften seid, dann schaut euch die anderen Linien an, die Mac anbietet. Die Patent Polishes sind Lip Balms, die man super auch unterwegs auftragen kann und die dem Make Up einen hübschen Touch Farbe verleihen!

Alles in allem finde ich die diesjährige Holiday Kollektion und ganz besonders die Mini Kits sehr gelungen. Das Sweet Nutcracker Patent Polish Set in der Variante Pink konnte mich mit der hübschen Farbzusammenstellung und der tollen Qualität absolut von sich überzeugen! Die vier Lip Balms haben eine super angenehme Formulierung und verleihen auch einem natürlichen Make Up einen Touch Farbe. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Last Minute Weihnachtsgeschenk sein, dann schaut
auf jeden Fall bei Mac vorbei!

Das Mini Kit ist sowohl online, als auch an allen Countern und in den beiden Free Standig Stores für 49Fr. erhältlich.


Weitere Berichte zur Mac Holiday Kollektion findet ihr bei Dana, und Natalie











Was habt ihr euch aus der diesjährigen Weihnachtskollektion gekauft?

Alles Liebe Eure

Kommentare

Back to Top