Revlon Ultra HD Matte Lipcolors


Einen wunderschönen Sonntagmorgen meine Lieben! Ich hoffe ihr geniesst das Wochenende in vollen Zügen und seit bereit für die nahende, neue Woche. 
Da der November ja etwas Nagel-lastig war, gibt es heute wieder ein wenig Abwechslung. Ich möchte euch nämlich die, inzwischen nicht mehr ganz so neuen Revlon Ultra HD Matte Lipcolors vorstellen. Wer mich kennt weis, das ich was Lipcreams angeht sehr pingelig bin… dementsprechend war ich auch neugierig, was die neue Reihe von Revlon so alles drauf hat. 
Die Ultra HD Matte Lipcolors gibt es in insgesamt 7 Nuancen für je 19.90Fr. Sie sind seit Oktober im Handel erhältlich und erweitern das bestehende Sortiment. 

Ich habe zwei der sieben neuen Farben für euch unter die Lupe genommen!
Beginnen wir mit Seduction! Seduction, ist ein toller Nude Ton, mit leichtem abricot Stich. Er hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich dank des praktischen Schwammapplikators problemlos auftragen. Die Formulierung ist sehr cremig und so betont Seduction trotz mattem Finish, keine trockenen Lippenfältchen. Aufgetragen wirkt die Farbe super ebenmässig und deckend. Das Tragegefühl ist ebenfalls hervorragend. 
Die zweite Nuance, Addiction  ist etwas kräftiger. Der hübsche Beerenton passt hervorragend in die Saison und lässt sich zu vielem kombinieren. Auch Addiction hat eine super angenehme Konsistenz und Formulierung. Das Auftragen bedarf hier etwas mehr Feingefühl…. Schaut einfach darauf, dass ihr nicht zu viel Produkt am Applikation habt, dann solltet ihr keine Probleme haben. Aufgetragen wirkt Addiction wunderschön und fällt mit seinem eleganten Finish total in mein Beuteschemea. 
Was mir bei beiden Nuancen aufgefallen ist, ist der sehr markante Duft. Die Lipcolors riechen sehr intensiv süss nach Vanille. Ein leckerer Duft, aber für meinen Geschmack etwas zu intensiv. Sobald die Farbe allerdings richtig sitzt, nimmt man davon nicht mehr sonderlich viel wahr. 
Sehr zufrieden, bin ich auch, was die Haltbarkeit angeht. Die beiden Ultra HD Matte Lipcolors halten über mehrere Stunden an Ort und Stelle, ohne an Intensität zu verlieren. Im Gegensatz zu vielen anderen, flüssigen Lippenstiften, bleibt hier auch die Formulierung angenehm cremig. Die Lippen werden während dem Tragen gepflegt und fühlen sich so nach einigen Stunden nicht staubtrocken an! Trotz sehr guter Haltbarkeit, lassen sich die Lipcolors bei Bedarf auch wieder problemlos entfernen. Einfach ein Wattepad mit etwas Make-up Entferner tränken und die Farbe abtupfen. 

Alles in allem bin ich mit den Revlon Ultra HD Matte Lipcolors sehr zufrieden. Sie haben eine sehr angenehme Konsistenz und lassen sich einfach auftragen sowie verteilen. Die Haltbarkeit, entspricht dem hohen Standart, den ich mir von Revlon gewöhnt bin. Eine tolle neue Reihe, die ich euch wärmstens empfehlen kann. Abgesehen von dem, für meinen Geschmack doch etwas zu süsslichen Duft, grossartige Lippenprodukte! 

Einen weiteren Bericht zu den Revlon Ultra HD Matte Lipcolors findet ihr bei Rahel






Kennt ihr die Revlon Ultra Matte HD Lipcolors bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

Back to Top