Weihnachtsgeschenke von Dr.Hauschka Geschenkset Rosengeheimnisse



Ja, heute ist der erste Dezember und wir nähern uns langsam aber sicher den Festtagen. Die Festtage sind immer ein Anlass zur Freude, doch für viele bedeuten sie auch eine menge Stress. Jedes Jahr ein passendes Weihnachtsgeschenk zu finden, ist gar nicht mal so einfach. Obwohl für mich Geschenke eher eine Nebensache sind an Weihnachten, bereitet mir das Verschenken stets grosse Freude und deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen! Im heutigen Post möchte ich euch ein tolles Verwöhnset von Dr.Hauschka vorstellen, den mit wohltuenden Pflegeprodukten macht man fast nie etwas falsch. 

Das Geschenkset Rosengeheimnisse ist, wie die anderen Dr.Hauschka Geschenksets, seit Anfang Oktober in ausgewählten Waren-, Reformhäusern, Drogerien und Apotheken erhältlich. 
Im Set enthalten, sind ein wohltuender Körperbalsam, eine Seife und ein Rosenbad. 

Als erstes möchte ich euch den Körperbalsam vorstellen. Wie ihr vielleicht noch wisst, gehöre ich zur Kategorie der Pflegemuffel und brauche ganz viel Abwechslung um mich zum Eincremen zu überwinden. Der Rosenkörperbalsam duftet sehr angenehm, nicht zu stark und sehr natürlich. Er hat eine tolle Konsistenz, wodurch er sich einfach auftragen und verteilen lässt. Der Balsam zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Der Pflegeeffekt kann definitiv überzeugen, den er hält über mehrere Tage an. 

Genauso herrlich, duftet die Rosenseife und sieht dazu auch noch sehr schön aus. Sie schäumt gut und entfernt Schmutz zuverlässig. Was ich bei Handseifen jeweils noch wichtig finde, ist das sie nicht zu aggressiv sind. Die Rosenseife ist schön sanft und trocknet die Hände, selbst bei häufigem Gebrauch, nicht aus. 

Zu guter Letzt, habe ich noch das Rosenbad getestet. Ich liebe es ja, nach einem anstrengenden Tag am Abend ein Bad zu geniessen! Der Rosenduft ist auch hier sehr wohltuend und beruhigend. Er ist keinesfalls aufdringlich und optimal um zu entspannen. Das kleine Fläschchen reicht für ein Vollbad. 
Die pflegenden Inhaltsstoffe lassen auch hier eine samtig weiche Haut zurück! 

Alles in allem finde ich das Geschenkset Rosengeheimnisse wirklich gelungen. Die drei Produkten erfüllen jeden Rosentraum und sind optimal für ein gemütliches Verwöhnprogramm geeignet. Egal ob für euch selbst, oder für jemand anderen, die Geschenksets von Dr.Hauschka, solltet ihr euch definitiv einmal näher ansehen. 

Das Geschenkset kostet 38Fr. Neben der Rosenvariante, gibt es auch noch ein Set mit Mandelduft. 





Kennt ihr die Geschenksets von Dr.Hauschka bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

Back to Top