Physicians Formula Produkte im Test


Hallo meine Lieben! Ja es ist wieder soweit, es ist Montag… aber keine Angst, auch diese Woche werden wir ihn mit etwas gutem Willen und genügend Kaffe allesamt überstehen! A propos Kaffe…. ich befinde mich momentan mitten in der Prüfungsphase und bin zum absoluten "Koffein-Junkie" mutiert. Mein Fokus liegt momentan auf dem Riesen Berg an Vorlesungsstoff, den ich mir versuche zu verinnerlichen… Ich hoffe darum auch, das ihr mir  verzeiht, das es zur Zeit etwas ruhig hier auf dem Blog ist. Bald ist die strenge Zeit vorbei und ich kann wieder fleissig für euch in die Tasten hauen. 

Genug Gejammer, kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Montag Posts! 
Neben Wet n'Wild dürfen wir uns in der Schweiz nämlich seit einigen Monaten über eine weitere, grandiose Beauty Marke aus der USA freuen. Habt ihr bereits von den Produkten von Physicians Formula gehört? 
Ich möchte euch einige davon etwas näher vorstellen und verraten, was ich so sehr an ihnen mag. 

Erst einmal solltet ihr wissen, das Physicians Formula Produkte speziell für sensible Haut entwickelt wurden und über eine pflegende Wirkung verfügen. 
Sie sind Hypoallergen, Dermatologisch getestet, sicher für sensible Augen& Kontaktlinsen und enthalten keine der 132+ chemischen Inhaltsstoffe, welche normalerweise in Kosmetikprodukten zu finden sind. Klingt grossartig oder?!

Als erstes habe ich die Schimmer Strips Lidschatten getestet. Die wunderschön glitzernde Palette, enthält sechs ebenso funkelnde Lidschatten, die sich hervorragend zu einem glamourösen Look kombinieren lassen. Die Lidschatten haben eine tolle Textur, lassen sich einfach auftragenden und problemlos verblenden. Im Alltag greife ich eher zu matten Lidschatten, doch es darf auch gerne mal etwas spektakulärer sein. Die Lidschatten halten auch ohne Base den ganzen Tag und sehen aufgetragen einfach grossartig aus. Die liebe Clarissa von kosmetiktest.ch hat euch hier einen tollen Look damit geschminkt. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei! 

Das zweite Produkt, welches ich euch zeigen möchte ist die Organic Wear Wimperntusche. Sie hat eine mittelgrosse Gummibürste, mit der sie die Wimpern präzise trennt und komplett mit Farbe umhüllt. Sie verleiht natürliches Volumen und hält den Schwung der Wimpernzange. Ebenfalls toll: Durch die kleine Bürste, eignet sich diese Mascara hervorragend, um auch die Wimpern am unteren Wimpernkranz zu tuschen. 
Die Mascara ist  nicht wasserfest und lässt sich ohne grosses Rubbeln komplett entfernen. 

Als nächstes habe ich die Organic Wear BB Cream in der Nuance Light getestet. Sie hat eine sehr leichte, angenehme Konsistenz, die super mit der Haut verschmilzt. Die Farbe hat eine sehr schöne Nuance, ist nicht zu orange und korrigiert kleine Unreinheiten sowie Rötungen. Sie lässt die Haut strahlen und wirkt sehr natürlich. Zudem beschwert sie nicht und verleiht den ganzen Tag einen frischen Look. 

Des Weiteren habe ich das Magic Mosaic Puder& Bronzer getestet. Es hat im Boden des Döschens einen Spiegel, sowie einen kleinen Pinsel versteckt, mit dem man in problemlos auftragen kann. Die verschiedenen Farbtöne können beliebig kombiniert werden, wodurch sich der Bronzer das ganze Jahr über tragen lässt. Ebenfalls toll: Der Bronzer enthält für einmal kein Glitzer!!! 

Passender Weise, da ich mit den Gedanken bereits wieder in den Sommerferien am Strand liege, möchte ich euch noch einen weiteren Bronzer zeigen. Der Nude Wear Bronzer ist ein wahres Meisterstück und sieht optisch einfach bezaubernd aus. Auch hier sind im Boden wieder ein kleiner Spiegel und ein Pinsel enthalten. Im Gegensatz zum Mosaic Puder, enthält dieser Bronzer leichte Schimmer Partikel die einen richtigen Sommer Glow zaubern. Auch hier ist die Pigmentierung und die Konsistenz wieder wahnsinnig toll! Die Pigmente verschmilzen richtig mit der Haut und zaubern so ein tolles, natürliches Ergebnis. 

Alles in allem bin ich mit allen fünf Produkten sehr zufrieden. Sie sehen nicht nur wahnsinnig schön aus, sondern sind auch qualitativ total  umwerfend. Die Texturen sind super angenehm zum Tragen und lassen sich problemlos verarbeiten. Ich finde es grossartig, das wir die tollen Produkte nun auch in der Schweiz kaufen können und werde sicherlich noch weitere davon ausprobieren! 

Einen weiteren Bericht zu den Produkten von Physicians Formula, findet ihr bei Michelle







Kennt ihr die Produkte von Physicians Formula bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. I wasn't crazy about the Organic Wear products. My favorite Physicians Formula product is probably the Mineral Wear Cushion Foundation.

    AntwortenLöschen

Back to Top