L'oréal Lip Paints Swatches+ Review


Na, seit ihr allesamt gut in die neue Woche gestartet? Ich geniesse meine freien Tage in vollen Zügen und bin total erleichtert, das der ganze Prüfungsstress endlich vorbei ist. Endlich habe ich mal wieder Zeit mich anderen Dingen zu wittmen und vor allem kann ich jetzt wieder etwas regelmässiger für euch in die Tasten hauen!
Neben dem unbeschwerten Schlaf und den entspannten Tagen, hat die "After-Prüfungszeit" auch beautytechnisch etwas Gutes an sich. Ich habe nämlich endlich wieder Lust, mich richtig zu schminken und auch mal wieder zu etwas mehr Farbe zu greifen. Passend dazu erreichte mich vor ein paar Tagen ein gigantisches Paket von L'oréal, mit vielen tollen Neuhheiten, die ich euch in den nächsten Wochen näher zeigen werde. Weil ich ein totaler Lippenstift-Junkie bin, beginnen wir am besten mit den brand neuen L’oréal Lip Paints. Ich konnte den kleinen Tübchen einfach nicht wiederstehen!

Die neuen creme Lippenstifte versprechen satte Farben und eine extra lange Haltbarkeit. Klingt toll, oder? Ich bin seit Monaten total dem Lip Cream Trend verfallen und wollte mich desshalb selbst von den neuen Lippenprodukten überzeugen.

Ales erstes habe ich die vier glänzenden Nuancen getestet. Den Anfang macht Gone with the Nude. Das hübsche Altrosa ist der perfekte Alltagston und lässt sich zu so gut wie allem kombinieren. Darling Pink ist bereits etwas knalliger, sieht aber aufgetragen super frisch aus und ist im Frühling definitv ein Hingucker. Als nächstes habe ich Fuchsia Wars getestet. Eine sehr hübsche Farbe, die sich allerdings etwas mit meinen roten Haaren beisst. Red Ficiton entspricht da schon mehr meinem Beuteschema: Das sexy Rot eignet sich perfekt für ein kräftigeres Make Ups und ist super elegant.
Die vier Lip Paints mit glänzendem Finish machen einen super Eindruck. Sie lassen sich Dank des Schwammapplikators einfach sowie präziese auftragen und verteilen. Die Lip Paints haben eine unglaublich angenehme Formulierung, kleben kein bisschen und fühlen sich schon fast wie eine Lippenpflege an. Neben dem grossartigen Tragekomfort begeistert mich auch die fasntastische Farbintensität! Bereits eine kleine Schicht der Lip Paints reicht, für ein kräftiges Ergebnis! Auch bei der Haltbarkeit wird nicht zu viel versprochen: Die Lip Creams halten über mehrer Stunden ohne an Intensität zu verlieren oder die Lippen auszutrocknen. Grossartig!

Genauso toll sind auch die matten Lip Paints, die ich  selbstverständlich ebenfalls unter die Lupe genommen habe. Den Anfang macht hier Hollywood Beige. Der mit Abstand dezenteste Ton aus der Reihe, gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Er lässt sich zu allem kombinieren und sieht aufgetragen sehr elegant aus. I like! Bei Red Actually handelt es sich um ein knalliges Signalrot. Es passt perfekt in den nahenden Frühling und macht einfach gute Laune. Wer mich kennt weis, das ich es auf den Lippen auch gerne mal etwas dunkler mag! Keine Überraschung also, das mir Apocalypse Red besonders gut gefällt. Das traumhafte Dunkelrot wirkt aufgetragen so unglaublich elegant und gehört definitiv zu meinen Favoriten aus dieser neuen Reihe. Als letztes hätten wir hier noch Wuthering Purple. Lila Lipenstifte sind bekanntlich nicht jedermanns Sache, doch ich finde sie richtig kombiniert wahnsinnig toll! Wuthering Purple hat einfach Pep und wird diesen Frühling sicherlich noch ein paar mal zum Einsatz kommen.
Alles in allem bin ich mit den neuen Lip Paints super zufrieden. Sie lassen sich einfach auftragen und verteilen, haben eine grossartige Formulierung, sind super farbintensiv und haben eine grossartige Haltbarkeit.  Einfach toll! Die einwandfreie Qualität und die einfache Anwendung, konnten mich absolut überzeugen und ich werde in nächster Zeit definitiv wieder ab und an zu den Lip Paints greifen. 
Sollten euch die acht bezaubernden Nuancen gefallen, dann schaut sie euch auf jeden Fall von nahem an, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Die L’oréal Lip Paints kosten je 16.- und sind seit Januar im Handel erhältlich.

Weitere Bericht zu den L'oréal Lip Paints findet ihr bei Cinzia, Dana und Carole 

101 Gone with the nude 
102 Darling pink 
103 Fuchsia Wars
105 Red Fiction
201 Hollywood Beige
204 Red Actually
205 Apocalypse Red
207 Wuthering purple
Kennt ihr die Lip Paints von L'oréal bereis?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Hollywood Beige is my personal favorite :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valena
    Wow, die sehen Hammer aus. Die Farbe Red Ficition gefällt mir persönlich am besten.
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen

Back to Top