OPI Fiji Collection Part 2



Guten Morgen meine Lieben! Na, geniesst ihr das sonnige Wetter? Ich muss ja ehrlich sagen, ich bin schon soooo in Frühlingsstimmung. Ich habe bereits alle meine Blusen, Jeansjäckchen und Stiefeletten wieder ausgepackt und die Winterjacke im Schrank verstaut..... wenn es jetzt nochmals kalt wird, dann habe ich halt Pech! Passend zu diesem sonnigen Wetter, möchte ich euch heute den zweiten Teil der OPI Fiji Kollektion zeigen. Die ersten sechs Nuancen, habe ich euch HIER bereites vorgestellt. Noch immer bin ich von den frischen, fröhlichen Farben hellauf begeistert und hatte auch bei diesem zweiten Teil extrem viel Spass beim herumpinseln!

Als aller erstes, möchte ich euch Do you See what I Sea? zeigen. Dieses tolle Blau enthält Schimmerpartikel die wie ein funkelnder Ozean aussehen. Eine tolle Farbe, die jedes schlichte Outfit aufwertet und ein absoluter Hingucker ist. 
Als nächstes möchte ich euch Getting Nadi on my Honeymoon vorstellen. Das hübsche Babyrosa ist etwas dezenter und eignet sich hervorragend für den Alltag. Es hat eine tolle Deckkraft, lässt sich einfach auftragen und trocknet ohne Blasen und Streifen. 
Is That a Spear in your Pocket? ist ein wunderschönes Petrol, das aufgetragen super toll aussieht. Ich weis, blau und grüne Nagellacke sind nicht jedermanns Sache, aber ich lieeebe sie über alles. Eine Hammer Farbe, wirklich! Bei Living on the Bula-vard handelt es sich um ein Signalrot, das sich zu so gut wie allem kombinieren lässt. Es ist super sommerlich und sieht aufgetragen frisch und zugleich sehr elegant aus. Polly Want a Laquer? ist leider nicht so mein Fall. Ich bin kein besonders grosser Flieder/ Lila Fan, doch die Qualität kann definitiv überzeugen. Der Lack ist mit einer Schicht bereits sehr deckend und hat ein tolles Finish. Zu guter Letzt, möchte ich euch noch Two-timing Zones zeigen. Das knallige Pink ist ebenfalls sehr sommerlich und macht zugleich gute Laune. Auch hier überzeugt mich die fabelhafte Deckkraft und das einfache Auftragen. 

Die sechs Nuancen aus der OPI Fiji Kollektion können nicht nur durch das einfache Auftragen punkten, sondern haben dazu noch eine super Haltbarkeit. Auch ohne Top- und Base Coat halten sie problemlos 3-4 Tage ohne zu splittern! 

Alles in allem bin ich auch mit diesen sechs Nuancen mehr als zufrieden. Die Lacke haben eine super angenehme Formulierung, lassen sich einfach auftragen und halten zuverlässig über mehrere Tage ohne abzusplittern. Die Infinite Shine Lacke haben ein wunderschönes, glänzendes Finish, aber auch die herkömmlichen Lacke sehen aufgetragen wunderschön aus! Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 19.90.- sind sie preislich etwas günstiger, von der Qualität her aber genauso toll und es definitiv wert, einmal genauer angesehen zu werden. 
Ich bin ein grosser Fan der neuen Fiji Kollektion und verspreche euch, das auch ihr nicht von den fröhlichen Farben enttäuscht sein werdet. 

Einen weiteren, tollen Bericht zur OPI Fiji Kollektion findet ihr bei der lieben Nailderella







Wie gefällt euch die OPI Fiji Collection?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Liebe Valena

    Die Farben gefallen mir sehr, toller Blog hast Du, dass muss ich Dir mal sagen! Ich lese ihn immer sehr gerne!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Back to Top