OPI Fiji Collection Part 1


Wuhuuu es ist vorbei! Ich habe am Dienstag meine letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben und bin jetzt definitiv reif für ein paar freie Tage (Ende Monat beginnt nämlich bereits das neue Semester!). Passend zur aufkommenden Ferienstimmung und den vielen Glücksgefühlen möchte ich euch heute die diesjährige OPI Frühlings-Sommer Kollektion vorstellen.
Die Fiji LE wurde, wie der Name schon stark vermuten lässt, von den wundervollen Farben des Inselstaates im Südpazifik inspiriert. Die zwölf Nuancen haben eine unglaubliche Leuchtkraft und strahlen gemeinsam um die Wette. Die Farbauswahl in der neusten Kollektion ist super vielseitig: Von einem hübschen Taupe, über ein knalliges Orange, Gelb bis hin zu Königsblau, ist alles vertreten!

Wie üblich sind die Lacke in drei Varianten erhältlich: Als klassischer Nagellack, als Infinite Shine Lack oder als Gel Color. 
Im heutigen Post möchte ich euch die ersten sechs Nuancen als Infinite Shine Variante vorstellen. Weitere sechs folgen dann in Teil II. 

Allen Anfang, macht Coconuts over OPI. Das hübsche Taupe hat eine Wahnsinns Farbintensität und ist bereits bei einer Schicht deckend. Durch seine neutrale Farbe, lässt es sich vielseitig kombinieren und durchaus auch das ganze Jahr durch tragen. Taupe Töne fallen total in mein Beuteschema, weshalb dieser Lack definitiv zu meinen Favoriten aus dieser Kollektion gehört!
Als nächstes, möchte ich euch Exotic Birds do not Tweet zeigen. Wie genial und passen ist Bitteschön dieser Name?! Das knallige Gelb passt perfekt in den Sommer und ist definitiv ein Hingucker. I can never Hut up ist wieder etwas dezenter. Das hübsche Grau-Blau enthält einen wunderschönen Schimmer und lässt sich ebenfalls zu sehr vielem kombinieren. Auch bei dieser Nuance bin ich absolut begeistert von er tollen Deckkraft und der grossartigen Formulierung der Infinite Shine Lacke. 
Als nächstes hätten wir No Tan Lines. Ach wie sehr ich doch meinen Bikini Abdruck vom letzten Sommer vermisse! Dieses helle Orange schreit ebenfalls nach Sommer und hat eine grossartige Textur. Orange Nagellacke sind nicht jedermanns Sache, doch im Sommer gefallen sie mir persönlich wahnsinnig gut! Super Trip-i-cal-ifiji-istic ist ein weiterer Lack mit einem genialen Namen. Das Königsblau sieht aufgetragen unglaublich toll aus und ist bereits jetzt, bei dem tristen Wetter eine gute Möglichkeit, etwas Farbe in den Alltag zu bringen. Ich trage blaue Nagellacke sehr gerne zu schlichten Outfits. Sie sind ein Hingucker und unterscheiden sich aber farblich nicht allzu stark von meinen geliebten Jeans. 
Zu guter letzt hätten wir noch Suzi Without a Paddle. Dieses hübsche Mint erinnert mich stark an Breakfast at Tiffany's aus der gleichnamigen Kollektion, den ich euch hier bereits gezeigt habe. Auch für dieses Mint habe ich wieder viele Komplimente erhalten. Ich weis nicht woher die Faszination rund um diese Farbe stammt, doch auch ich bin ihr total verfallen. Egal in welcher Jahreszeit: Mint geht absolut immer! 
Die Infinite Shine Lacke überzeugen insgesamt nicht nur mit einem wunderschönen, glänzenden Finish, sondern auch mit einer Wahnsinns Haltbarkeit und einer grossartigen Formulierung. Ich bin bereits ein grosser Fan der herkömmlichen OPI Lacke, doch die Infinite Shine Linie setzt der grossartigen Qualität nochmals einen drauf. Top!

Alles in allem gefällt mir die OPI Fiji Kollektion wirklich wahnsinnig gut! Die farbenfrohen Nuancen machen einfach gute Launen und versprühen ein Gefühl von Urlaub. Verliebt habe ich mich auch in die Infinite Shine Formulierung. Die Lacke haben ein wunderschönes Finish und eine geniale Haltbarkeit. Selbst nach einer Woche, sehen die Farben noch super hübsch aus. Ich bin begeistert von der grossartigen Qualität! Sollten euch die Nuancen aus der OPI Fiji Kollektion gefallen, dann lasst sie euch auf keinen Fall entgehen! Die Kollektion wurde diese Woche lanciert und wird für mindestens sechs Monate im Handel erhältlich sein. 

Weitere tolle Reviews zur neusten OPI Kollektion findet ihr bei  Nailderella und Sonrisa

So, das wars für heute! Ich hoffe euch hat die kurze Review zur  neuen Kollektion gefallen. Wie gern würde ich jetzt dem grauen Wetter entfliehen! Keine Angst, ich schicke euch allen eine Postkarte aus Fiji! See you xoxo 








Wie gefällt euch die OPI Fiji Kollektion?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

Back to Top