Estée Lauder Neuheiten Dekorative Kosmetik


Guten Morgen meine Lieben! Na, wie geht es euch? Seit ihr alle fit und munter oder hat euch auch schon diese fiese Grippe erwischt, die momentan ihr Unwesen treibt? Mich hätte es letzte Woche beinahe erwischt.... Viel Tee trinken, Vitaminen bunkern und auch in der Übergangszeit, genügend warme Kleider tragen! 
Vor ein paar Tagen habe ich euch HIER bereits einige Neuheiten aus dem Pflegesortiment von Estée Lauder gezeigt. Heute möchte ich euch auch noch mit Neuigkeiten aus der dekorativ Kosmetik verwöhnen! Ich habe in den letzten Wochen drei brandneue Produkte unter die Lupe genommen und möchte euch heute erzählen, ob und wieso sie mir gefallen! 

Als erstes möchte ich euch einen neuen Lippenstift aus der Pure Color Envy Hi Lustre Reihe zeigen. Die brandneue Nuance trägt den wundervollen Namen Lies& Kisses und kommt in der, für die Envy Serie typischen, wunderschönen blau goldenen Verpackung mit Magnetverschluss. Sind wir mal ehrlich... dieses "Klick" beim auf und zu machen ist schon mega mega cool und fühlt sich toll an. Ist es nicht so?! Lies& Kisses ist ein hübsches Weinrot, das funkelnde Glitzerpartikel enthält. Durch die leichte Formulierung lässt sich die Farbe ganz einfach auftragen und verteilen. Tragekomfort vom Höchsten! Obwohl ich im Alltag eher selten Lippenstifte mit Glitzerpartikeln trage, gefällt mir diese Nuance hier sehr gut. Durch das Luster Finish ist der Lippenstift sehr leicht und reflektiert in der Sonne das Licht! Lies& Kisses ist definitiv ein toller Lippenstift, der sich hervorragend kombinieren lässt. Ich trage die Farbe am liebsten zu einem einfachen, schwarzen Lidstrich.... Elegant und zugleich sehr schnell fertig! Perfekt für den Alltag! 
Auch was die Haltbarkeit angeht, bin ich mit dem Hi Lustre Lippenstift sehr zufrieden. Trotz der leichten Formulierung hält die Farbe über mehrere Stunden und verliert nur langsam an Intensität. Die Lippen trocknen nicht aus und der Lippenstift bleibt schön cremig. Neben Lies& Kisses gibt es diesen Frühling noch sieben weitere neue Nuancen, die ich mir definitiv noch Näher ansehen muss! Die Pure Color Envy Hi Lustre Lippenstifte kosten je 44.-.
Als zweites Produkt möchte ich euch den The Smoother Universal Perfecting Primer vorstellen. Dieses tolle, neue Produkt ist seit Mitte Januar im Handel erhältlich, kostet 48.- und enthält 30ml. Der Smoother hat eine wahnsinnig tolle Textur und fühlt sich deshalb im Gesicht unglaublich angenehm an. Er verschmilzt regelrecht mit der Haut und hinterlässt ein bezauberndes, mattes Finish. Durch das enthaltene Aprikosen Öl, riecht der Primer nicht nur wahnsinnig gut, er pflegt auch zuverlässig die Haut und verkleinert optisch die Poren. Das ebenmässige Finish ist sehr überzeugend und macht den Universal Perfectoning Primer für mich zu einer DER Neuentdeckungen dieser Saison! 
Seit ich dieses gute Ding besitze, verwende ich es beinahe jeden Tag.... weshalb die Tube, auch wenn man nur sehr wenig benötigt, wohl schon bald zu Ende gehen wird! Schaut euch den neuen Primer definitiv an! 
Beim dritten und letzten Produkt handelt es sich um den Brow Multi-Tasker. Er kostet 30.- und ist in vier Nuancen erhältlich. Ich durfte die Farbe Brunette testen, die sehr gut passt. Leider habe ich vergessen den Multi-Tasker in Action zu fotografieren.... Wenn ihr möchtet, kann ich euch das Ergebnis aber gern noch auf Instagram nachliefern! Der neue Brauenstift aus dem Hause Lauder macht seinem Namen alle ehren, denn er ist Stift, Puder und Bürstchen in einem. Als erstes bringt man die Härchen mit der Bürste in die richtige Position, danach kann man den Stift herausdrehen und damit feine Härchen zeichnen. Zu guter Letzt füllt man mit dem Puder die Zwischenräume auf, wodurch das Ergebnis noch intensiver und gleichmässiger wird! 
Ich bin vor allem vom Effekt des Puders überrascht. Durch das auffüllen wirken die Brauen natürlicher und man sieht die Striche des Stiftes nicht mehr so klar. Das Ergebnis wird einheitlicher und ungleichmässige Stellen verschwinden im nu. Ein grossartiges Produkt, das eine super Alternative zu meinem Brauenfluid bietet.

Alles in allem bin ich mit den drei neuen Produkten ausgesprochen zufrieden. Die Hi Luster Lippenstifte verbinden tolle Farben mit einem unglaublichen Tragekomfort. Lies& Kisses ist eine wunderschöne Nuance und durch ihr Luster Finish und die enthaltenen Glitzerpartikel ein wahrer Hingucker. 
Auch der neue Primer konnte mich von sich überzeugen. Er zaubert ein wunderschönes, ebenmässiges Hautbild und spendet dank der wertvollen Inhaltsstoffe Feuchtigkeit. 
Mit dem neuen Brow Multitasker gehören unregelmässig nachgezeichnete Brauen der Vergangenheit an. Der Stift ist super einfach in der Handhabung und zaubert ein tolles Ergebnis. Was will man mehr?
Wenn ihr das nächste mal an einem Estée Lauder Counter seit, dann lasst euch die tollen, neuen Produkte doch einmal näher zeigen. Ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein!





Welches ist euer liebstes Estée Lauder Produkt?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top