Estée Lauder Neuheiten Pflege


Guten Morgen meine Lieben! Na, habt ihr das Wochenende genossen? Das Wetter war ja zum größtenteils wieder ein Traum, doch ganz im Frühling angekommen sind wir noch nicht! Der Schnee ist zwar fast überall in den Städten weg, doch die Strapazen des Winters sind zumindest in meinem Gesicht, noch klar zu erkennen. Durch die vielen kalten Tage und die trockene Heizungsluft, hat meine Haut in den letzten Wochen stark gelitten.
In dieser Jahreszeit ist es wichtiger den je, das man seine Haut konstant pflegt! Faul wie ich bin, vernachlässige ich das ab und an ein bisschen..... genauer gesagt eigentlich immer so lange, bis meine Haut rissig wird! Mir dem Schaden, den ich meiner Haut zumute bewusst, habe ich mir vor ein paar Wochen vorgenommen, mich dieses Jahr etwas zu bessern. Passend dazu darf ich euch heute ein paar Neuheiten aus dem Pflegesortiment von Estée Lauder vorstellen. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt hat bestimmt mitbekommen, das ich mit der Qualität der Lauder Produkte immer ausgesprochen zufrieden war. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen, was die neuen Produkte angeht. 

Als aller erstes möchte ich euch eine neue Pflegecreme vorstellen. Bei der Day Wear Matte Gel Creme handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt, um eine mattierende Pflege. Sie soll sowohl ölabsorbierend und ölregulierend sein, als auch porenverfeinernd. Klingt grossartig, oder? Wie bei allen Estée Lauder Produkten, kommt auch diese Creme in einer wunderschönen, hochwertigen Verpackung. Die Materialien sind robust und verleihen, nicht zuletzt auch Dank des goldenen Deckels, ein Gefühl von purem Luxus. Die Day Wear Creme hat eine super angenehme Formulierung und lässt sich einfach im Gesicht verteilen. Sie ist nicht zu fettig und zieht sehr schnell ein. Zurück bleibt ein samtig weiches Hautgefühl und ein grossartiges, mattes Finish. Die Haut fühlt sich intensiv gepflegt an, wird aber nicht beschwert. Da die Creme keinen störenden Film zurücklässt, eignet sie sich auch hervorragend als Base für eine Foundation.... aber auch ohne zusätzlichem Make Up, zaubert die Day Wear Gel Creme ein super natürliches Finish! 
Obwohl die Pflege vor allem für ölige Haut geeignet ist, unter der ich definitiv nicht leide, bin ich mega zufrieden was den pflegenden Effekt und das geniale Finish angeht. Sehr zu empfehlen!
Die Day Wear Gel Creme kostet 72.- und ist bereits im Handel erhältlich. 

Als nächstes Produkt möchte ich euch das Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aeging Power Eye Gelée vorstellen. Durch die praktische Stiftform lässt sich das Gel ganz einfach auftragen und verteilen. Die Spitze wirkt durch ihr Material leicht kühlend, was besonders bei müden Augen eine absolute Wohltat ist. Auch dieses Gel hat eine super Formulierung und zieht dadurch innert kürzester Zeit komplett ein. Das Revitalizing Eye Gel hinterlässt eine gepflegte Augenpartie, was definitiv zu einem wacheren Auftreten führt! Ob dieses Produkt einen Anti-Aeging Effekt hat, mute ich mir mit meinen 19 Jahren nicht zu, zu beurteilen. Trotzdem, was den Pflegeeffekt angeht ein super Produkt, das ich definitiv weiter empfehlen kann!
Das Revitalizing Eye Gelée kostet 79.- und enthält 8ml. So weit ich gesehen habe, ist es seit Februar in den Läden erhältlich. 

Bereits im letzten Jahr, hat Estée Lauder eine grossartige Advanced Night Reparier Tuchmaske auf den Markt gebracht. Diese Jahr folgt die Advanced Night Reparier Concentrated Recovery Eye Mask. In der Packung enthalten sind zwei Pads sowie, in einer getrennten Kapsel, das Augenserum. Durch Drücken der Flüssigkeit gegen die Trennwand, öffnet ihr die Kapsel und man kann die Pads mit dem Serum tränken. Eine tolle Technik, die ich so noch bei keiner Marke gesehen habe. Die Eye Mask wirkt extrem beruhigend und ist sehr angenehm zu tragen. Das Serum spendet eine intensiv Feuchtigkeit, die auch langanhaltend ihre Wirkung zeigt. 
Nach circa 10 Minuten könnt ihr die beiden Pads entfernen und den Rest des Serums unter den Augen einklopfen. Zurück bleibt ein samtig weiches Gefühl und kein störender Öl Film. Ein extra Tipp aus dem Hause Lauder: Für einen zusätzlichen Kühleffekt, die Eye Mask zuvor in den Kühlschrank legen!
Wer auf der Suche nach einem wahren Pflegeboost ist, sollte sich diese Maske unbedingt einmal näher ansehen. Ein Pack mit vier Augenmasken kostet 75.-.

Neben der intensiven Gesichtspflege ist aber auch das gründliche Abschminken von enormer Wichtigkeit. Die neuen Double Wear Make Up Wipes sollen sanft zur Haut und unerbittlich gegenüber Make Up sein. Dies kann ich nur bestätigen! Die Reinigungstücher entfernen selbst Augenmake Up solide und ohne grosses Rubbeln. Sie sind sehr weich und nicht zu aggressiv für meine empfindliche Haut. Normalerweise vertrage ich solche Make Up Tücher nicht besonders gut und habe nach der Anwendung oft ein brennendes Gesicht! Für unterwegs sind solche Wipes aber super praktisch, weswegen ich mehr als froh bin, endlich welche gefunden zu haben die auch bei mir funktionieren! Für 38.- bekommt ihr eine Packung Double Wear Remover Wipes mit 45 Tüchlein.

Alles in allem bin ich mit den getesteten Produkten sehr zufrieden. Sie entsprechen der grossartigen Qualität, die ich mir von Estée Lauder gewöhnt bin und verfügen über hochwertige Inhaltsstoffe. Die Day Wear Gel Creme ist eine super Feuchtigkeitspflege mit mattem Finish, das Revitalizing Supreme Eye Gelée eine hervorragende Augenpflege und die Advanced Night Repair Eye Mask ein grossartiger Pflegeboost. 
Wer wie ich empfindliche Haut hat, sollte sich definitiv auch die neuen Make Up Wipes aus der Double Wear Serie ansehen!

Weitere Berichte zu den Produkten von Estée Lauder findet ihr  unter anderem bei Dana und Nikki





Welches ist euer liebstes Pflegeprodukt von Estée Lauder?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Liebe Valena

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Gel-Stift. Diesen nutze ich jeden Abend.
    Ein toller, informativer Post und wunderschöne Fotos, liebe Valena!
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen

Back to Top