L'oréal Eye Paints

 

Guten Morgen meine Lieben! Seit ihr gut in die neue Woche gestartet? Ich habe heute einen produktiven Tag vor mir und muss ganz ehrlich sein, die Motivation hält sich in Grenzen! Wem geht es gleich?! Zudem spielt heute auch das Wetter nicht mehr so recht mit! Zeit den grauen Tag mit etwas Farbe aufzufrischen. Passend dazu, möchte ich euch die neuen L'oréal Eye Paints vorstellen. Die sieben creme Lidschatten sind seit Januar im Handel erhältlich und kosten je 15.-. Sie kommen in einer sehr eleganten, hochwertigen Verpackung und lassen sich durch den praktischen Schwammapplikator problemlos auftragen.
Die Lidschatten haben allesamt eine sehr angenehme Formulierung und lassen sich dadurch hervorragend verarbeiten. Sie sind gut pigmentiert und sehen auch mit Puderlidschatten kombiniert toll aus. Die Eye Paints enthalten einen wunderschönen Schimmer, wodurch sie die Augen gekonnt ins Szene setzten und das Licht reflektieren. Obwohl die neue Serie lediglich sieben Nuancen enthält, finde ich die Farbauswahl sehr gelungen und vielseitig. Mit Breathtaking Brown und Eternal White hat man zwei hübsche Nuancen für ein Alltagsmakeup. Irrestible Rose und Vicious Gold lassen sich perfekt zu einem romantischen Look kombinieren und mit Infinite Purple und Over the Blue, lassen sich wunderschöne Farbakzente setzten. Zu meinen absoluten Favoriten gehört, wen wunderts, natürlich keep on Khaki! Der wunderschöne Olive Ton lässt sich zu so vielem tragen und wirkt aufgetragen einfach toll. 
Auch was die Qualität angeht, bin ich mit den sieben Eye Paints sehr zufrieden. Durch die cremige Konsistenz haften sie super einfach am Lid und benötigen keine Lidschattenbase als Unterlage. Einmal aufgetragen halten sie den ganzen Tag und verlieren nur sehr langsam an Intensität. Wie bereits erwähnt, lassen sie sich auch prima mit Puderlidschatten kombinieren, wodurch diese noch länger getragen werden können. 
Alles in allem bin ich mit den neuen Lidschatten von L'oréal sehr zufrieden. Die sieben Nuancen sind farbintensiv, lassen sich einfach auftragen und halten zuverlässig! Sollten euch die Farben gefallen, dann schaut unbedingt bei L'oréal vorbei und testet euch durch die neue Reihe!

Einen weiteren Bericht zu den neuen L'oréal Eye Paints findet ihr bei der lieben Natalie von bitcheslovecandy











Kennt ihr die L'oréal Eye Paints bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Ich mag die auch sehr! Toller Bericht!
    Liebe Grüsse!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen

Back to Top