L'oréal La Palette Gold


Happy Sunday Everybody! Fast 20Grad draußen, ich werde wahnsinnig! Langsam aber sicher, nähern wir uns wieder meiner Wohlfühltemperatur! Glücklich und ausgeschlafen starte ich heute in diesen sonnigen Ta und hoffe, das auch ihr euch heute etwas entspannen könnt! In den vergangenen Wochen dufte ich euch ja schon ganz viele, tolle Neuheiten von L'oréal zeigen. Hier hätten wir zum Beispiel die fantastischen Eye Paints, hier die neuen Total Cover Produkte und hier die Infaillible Gel Crayons. Heute möchte ich euch ein weiteres Highlight für den Frühling zeigen: Die La Palette Gold Eyeshadowpalette. 
Die neue L'oréal Palette ist bereits seit Januar im Handel erhältlich und enthält zehn zauberhaft schimmernde Lidschatten. Sie kommt in einer L'oréal typischen, sehr eleganten und klassischen Verpackung. Die Materialien sind massiv und durch den grosszügigen Spiegel im Deckel der Palette, eignet sie sich auch hervorragend für unterwegs. 
Von den Nuancen her, findet man in der Palette neben hübschen Braun Tönen auch etwas buntere Lidschatten, die sich perfekt eignen um Farbakzente zu setzten. Die zehn Nuancen haben allesamt eine buttrig weiche Textur und lassen sich dadurch wunderbar auftragen und verarbeiten. Aber Achtung: Die Lidschatten krümeln ein wenig..... benutzt am besten ein Taschentuch während dem Auftragen oder greifft zu einem Fächerpinsel. Auch mit der Pigmentierung der Farben bin ich ausgesprochen zufrieden. Alle zehn Lidschatten enthalten einen hübschen Schimmer, wodurch sie aufgetragen zum absoluten Hingucker werden. Mir persönlich gefällt es sehr gut, wie die Farben das Licht reflektieren. Wem das Ganze etwas zu viel Schimmer ist, der kann die Lidschatten aus der La Palette Gold Palette auch hervorragend mit anderen, matten Lidschatten kombinieren. Habe ich auch schon gemacht! 
Was die Haltbarkeit angehet, habe ich aufgrund der feinen Textur, eine Lidschatten Base als Unterlage verwendet. Dadurch halten die Farben besser am Lid und rutschen nicht in die Lidfalte. Das Ergebnis ist einfach toll! Für meinen kleinen Look habe ich die Brauntöne verwendet und anschliessend mit dem Blau einen Akzent gesetzt. Was haltet ihr davon?

Alles in allem gefällt mir die La Palette Gold sehr gut. Sie enthält wunderschöne, funkelnde Farben, die sich super kombinieren und einfach auftragen lassen. Da die Palette sowohl Nude Töne, als auch etwas knalligere Nuancen enthält, eignet sie sich sowohl für Tages-, als auch Abendmake-ups. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, krümeln allerdings beim auftragen ein wenig. 
Mit einer guten Lidschatten Base halten die Farben den ganzen Tag und rutschen nicht in die Lidfalte. Mit einem Preis von 27.- für 10 Lidschatten, bietet die Palette definitiv ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sollten euch die zehn schimmernden Nuancen gefallen, dann schaut unbedingt bei L'oréal vorbei! 

Weitere Berichte zur neuen L'oréal Palette findet ihr bei Natalie, Nikki und Dana





Wie gefällt euch La Palette Gold?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top