Mon Guerlain



Guerlain. Eine Marke mit einer grossen Tradition. Seit 1828 gibt es die Luxus Marke schon, die neben Pflegeprodukten und dekorativen Kosmetik auch traumhaft tolle Düfte herstellt. Genau einen solchen Duft, ist vor kurzer Zeit auf dem Markt erschienen. Darf ich euch vorstellen: Mon Guerlain! Ich durfte am exklusiven Launch im Park Hyatt mit dabei sein und möchte euch heute verraten, wieso Mon Guerlain bei mir diesen Frühling nicht mehr fehlen darf! 

Mon Guerlain kommt in einem wunderschönen, klassischen Flakon, welches einen Hauch von Luxus versprüht! 
Das Gesicht des neuen Duftes ist niemand geringeres, als Angelina Jolie, die mit ihrer Weiblichkeit, Stärke und Eleganz den Duft perfekt verkörpert. 
Mon Guerlain ist ein sehr leichter Duft, der durch seine blumigen Akkorde genau meinen Geschmack trifft. Auch der leichte Hauch Vanille und den sonst atypischen Lavendel, runden das neue Parfüm perfekt ab. Mon Guerlain enthält genau die richtige Süsse, wodurch es super kommerziell und passend für alle Jahreszeiten ist. Einmal aufgetragen, bleibt der Duft den ganzen Tag und entfaltet mit der Zeit seine volle Wärme! Ich habe schon einige Komplimente für den Duft erhalten und bin mir sicher, mit Mon Guerlain einen neuen Favoriten gefunden zu haben. Die Blogger unter euch wissen bestimmt, wie schwer es ist einen Duft zu beschreiben und auch den übrigen Menschen fällt es oft schwer, eine solch komplexe Komposition in passende Worte zu fassen. Den besten Eindruck erhält man schlicht und einfach, wenn man selber mal dran schnuppert. Und das kann ich euch definitiv ans Herz legen!

Alles in allem gefällt mir Mon Guerlain ausgesprochen gut. Es handelt sich um einen ausgeklügelten, harmonischen Duft, der mit seiner blumigen Art absolut in mein Beuteschema fällt. Mon Guerlain hat definitiv etwas sehr feminines und strahlt zudem auch eine extremen Stärke aus.  Deshalb glaub ich auch, das Mon Guerlain Generationen übergreifend Frauen begeistern wird! 
Der neue Guerlain Duft gibt es in zahlreichen Parfümerien, in drei unterschiedlichen Grössen. Schaut am besten hier bei Marionnaud oder hier bei Manor vorbei. 

Weitere Berichte zum neuen Guerlain Duft findet ihr bei Vanessa, Anita und Katrin





Kennt ihr Von Guerlain bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top