Neue dekorative Kosmetik bei Dr.Hauschka



Guten Morgen meine Lieben! Na, seit ihr alle fit und munter? Ich möchte euch heute die Brand neue Make Up Linie von Dr.Hauschka vorstellen, die ab April im Handel erhältlich sein wird. 83 neue Produkte mit wunderschönem Design, neuen Texturen, Düften und Farben! Ein Riesen Update, das meines Erachtens mehr als gelungen ist! Ich durfte die Produkte letzten Monat in Bern entdecken und fünf davon die letzten Wochen testen. Heute möchte ich euch verraten, was mir an ihnen so gut gefällt und welches mein Favorit ist. 

Beginnen wir als erstes mit dem Colour Correcting Powder. Das neue Puder kommt, wie die übrigen Produkte in einer schlichten und zugleich super modernen Verpackung. Die Materialen sind sehr  stabil, weshalb man das Puder auch problemlos unterwegs verwenden kann. Im Deckel des Spiegels befindet sich ein praktischer Spiegel. Das Colour Correcting Powder hat eine sehr feine Formulierung und verschmilzt beim Auftragen regelrecht mit der Haut. Ich habe mich ja bereits in einem anderen Post über meine nicht vorhandene Erfahrung mit farbausgleichenden Produkten geäussert. Dem entsprechend begeistert und überrascht war ich auch hier, was für ein toller Effekt dieses Puder hat! Kleine Rötungen sowie Augenringe werden gekonnt neutralisiert und lassen den Teint natürlich und ebenmässig aussehen. Das Colour Correcting Puder kostet 45.-.
Ich verwende im Alltag ja eher selten eine Foundation und wenn doch, dann muss sie wirklich sehr leicht sein und nicht maskenhaft wirken. Das neue Dr.Hauschka Flüssigmake-Up gibt es in sieben tollen Nuancen. Ich habe die 02 Allmond getestet, die mir allerdings etwas zu dunkel war.... bald ist ja Sommer heheh. 
Die flüssige Konsistenz und die leichte Formulierung gefallen mir ausgesprochen gut. Trotzdem muss man was die Deckkraft angeht, keine Kompromisse eingehen. Die Foundation deckt sowohl Rötungen als auch kleine Unreinheiten problemlos ab und wirkt trotzdem sehr natürlich. Mit einem Preis von 36.- für 30ml bietet die Foundation meines Erachtens ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. 
Als nächstes möchte ich euch einen der neuen Lidschatten zeigen. Ihr wisst, ich liebe es bei schlichten Make Ups ein wenig Farbakzente zu setzen und genau für das, eignet sich der blaue Eyeshadow in der Nuance 03 Blue hervorragend. Er ist super pigmentiert und hat eine tolle Textur. Einmal aufgetragen hält er den ganzen Tag und verliert nur sehr langsam an Intensität. Eine wunderschöne Farbe, die diesen Frühling und Sommer definitiv noch oft zum Einsatz kommen wird. Die einzelnen Lidschatten gibt es in fünf Nuancen für je 19.-.
Das ich ein wahrer Lippenstiftjunkie bin, muss ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen. Dementsprechend gefreut habe ich mich auch über die 18 neuen Lippenstifte, die diesen April lanciert werden. Die Farbauswahl ist wirklich riesig und so befindet sich in der Reihe auch ein ausgesprochen schönes Rot. Dahlia ist grossartig pigmentiert und hat eine wunderbar cremige sowie feuchtigkeitspendende Formulierung. Er fühlt sich angetragen total angenehm an und betont keine Lippenfältchen. Auch die Haltbarkeit ist mehr als überzeugend. Dahlia hält über mehrere Stunden ohne über den Lippenrand zu laufen oder an Intensität zu verlieren. Die Lippenstifte kosten je 29.50.-
Zu guter letzt hätten wir noch die Volume Mascara in der Farbe plum. Ja farbige Wimperntuschen liegen zurzeit schwer im Trend und auch ich, greife ab und an ganz gerne zu einer. Die neue Volumen Mascara hat eine grosszügige Bürste, die die Wimpern aber nichts desto trotz präzise trennt und rund herum mit Farbe umschliesst. Da es sich eher um ein dunkles Lila handelt, sieht man den Farbakzent vor allem in der Sonne. Mir persönlich gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut und ich werde mir die beiden anderen Nuancen definitiv noch näher ansehen. Die Wimperntuschen kosten je 30.-.

Alles in allem bin ich mit den fünf Produkten, die ich aus der neuen Linie testen durfte, mehr als zufrieden. Das neue Verpackungsdesign fällt mit seiner schlichten und doch sehr eleganten Art total in mein Beuteschema! Sowohl das Colour Correcting Powder, als auch die Foundation zaubern einen wunderschönen, ebenmässigen Teint. Die lila Mascara und der blaue Lidschatten eignen sich hervorragend um Farbakzente zu setzten und der Lippenstift Dahlia ist schlicht und einfach das perfekte rot! Was die Qualität angeht, bin ich ebenfalls mit allen fünf Produkten sehr zufrieden. Schaut euch das neue Sortiment von Dr.Hauschka auf jeden Fall näher an! Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein!

Weitere Berichte zu der neuen Kosmetiklinie von Dr.Hauschka findet ihr bei Rahel, Sonja und Valentina









Wie gefallen euch die neuen Kosmetikprodukte von Dr.Hauschka?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top