Caudalie& Kure Bazaar Limited Edition

 

Guten Morgen meine Lieben! Seit ihr bereit für eine neue Woche? Ich weiss ich weiss, den lieben Montag mögen viele von euch nicht, aber ich versichere euch wir werden ihn gemeinsam überstehen! Pünktlich zum Anfang der Woche, möchte ich euch die süssen Caudalie Sets zeigen, die es seit Anfangs Monat im Handel zu kaufen gibt.
Die limitierten Sets gibt es in drei Varianten, die allesamt in einer super süssen Dose daherkommen. In meiner Version ist die Vinosource feuchtigkeitsspendende Sorbet Creme und ein süsser Nagellack der Marke Kure Bazaar enthalten. Ich habe euch die Vinosource Linie hier vor einiger Zeit schon mal näher vorgestellt. Die Sorbet Creme hat eine sehr leichte Konsistenz und zieht super schnell ein. Durch ihre beruhigenden und schonenden Inhaltsstoffe eignet sie sich hervorragend für empfindliche Haut, was ich aktuell sehr gut gebrauchen kann. Wie auch die anderen Caudalie Produkte, die ich bislang getestet habe, duftet auch die Sorbet Creme super angenehm und natürlich. Sie zaubert ein samtig weiches Finish, hinterlässt keinen störenden Fettfilm und lässt die Haut strahlen. 
Besonders jetzt wo es langsam wärmer wird, bin ich froh wenn Feuchtigkeitspflegen nicht zu fettig sind und schnell einziehen! Die Sorbet Creme kommt deshalb ganz sicher noch oft zum Einsatz. Wie bereits erwähnt, ist im süssen LE Set auch ein Nagellack von Kure Bazaar enthalten. Ich kannte die Marke bislang nur von Instagram und habe mich deshalb sehr gefreut, endlich mal ein Lack zu testen. Das hübsche Rosa nennt sich Rose Milk und hat ein sheeres Finish. In einer Schicht aufgetragen wirkt die Nuance sehr natürlich und gepflegt, sie lässt sich aber auch sehr gut schichten. Der Pinsel hat genau die richtige Breite, wodurch sich der Lack einfach und präzise auftragen lässt. Auch was die Trockenzeit angeht, bin ich sehr zufrieden. Der Lack bildet weder Blasen noch Streifen und sieht aufgetragen super schön aus. Rosatöne passen ja das ganze Jahr über sehr gut, doch im Frühling finde ich sie einfach genial!
Rose Milk überzeugt mit einer tollen Haltbarkeit von 4 Tagen! 

Neben dem hübschen Set möchte ich euch an dieser Stelle auch nochmals das Eau de Raisin zeigen, welches ich vergangenen Mai bereits einmal getestet habe. Es hat im Zuge der Limit Edition ein hübsches, etwas anderes Design erhalten. Noch immer gefällt mir das Erfrischungsspray sehr gut und ich freue mich auch diesen Sommer wieder darauf, es zu nutzen!

Alles in allem bin ich mit den drei Produkten sehr zufrieden. Die Caudalie Vinosource Reihe hat mich abermals überzeugt und ich kann euch nur empfehlen, euch die Feuchtigkeitspflegen einmal näher anzusehen. Zudem freu ich mich auch sehr, mit Kure Bazaar eine neue Nagellackmarke entdeckt zu haben, die mit einer tollen Formulierung und einer super Haltbarkeit zu überzeugen weiss. Das Traubenwasser ist ein praktischer Begleiter, der besonders an hitzigen Tagen, oder unterwegs eine Wohltat ist. Auch den, solltet ihr euch unbedingt ansehen!

Die Vinosource Limited Editions sind ab April 2017, solange Vorrat, in den Caudalie Boutiquen, in ausgewählten Apotheken und auf www.caudalie.com erhältlich. 




Kennt ihr die Vinosource Pflegen von Caudaliem, das Eau de Raisin und die Kure Bazaar Nagellacke bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Kenne noch gar nichts von der Marke. Aber schon die Aufmachung der Verpackung gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top