Guerlain La Petite Robe Noire Collection+ Météorites Happy Glow Blush


Auch wenn das Wetter aktuell nicht wirklich mitspielt, ist für mich ganz klar Frühling! Wenn es draussen kalt und grau ist, muss man halt mit fröhlichen und frischen Farben etwas nachhelfen. Ich möchte mir vom Aprilwetter definitiv nicht die Stimmung vermiesen lassen und setze darum schon jetzt, beautytechisch auf Frühlingsnuancen. Passend dazu möchte ich euch heute die neue Guerlain Kollektion vorstellen, die vom Parfüm Klassiker La Petite Robe Noire inspiriert wurde. 

Die Produkte sind, soweit ich gesehen habe bereits im Handel oder  über den online Shop von z.B Marionnaud Schweiz erhältlich. La Petite Robe Noire ist wie gesagt ein Klassiker, den es bei Guerlain bereits in mehreren Ausführungen zu kaufen gibt. Diesen Frühling erscheint der Duft in einer exklusiven Limited Edition, welche ich für euch testen durfte. Das Flakon und generell die Aufmachung der ganzen La Petite Robe Noire Kollektion, gefällt mir unglaublich gut. Die Verpackungen sind super elegant und zugleich sehr modern sowie verspielt. La Petite Robe Noire ist ein sehr esthetischer Duft, der eine enorme Kraft aussendet. Trotzdem ist er keineswegs beschwerend und ist super verführerisch. Die blumige Note passt hervorragend in die Saison, lässt sich durch die ausgeklügelte Kombination mit anderen Akkorden, aber auch hervorragend das ganze Jahr über tragen. La Petite Robe Noire hat etwas pudrig warmes, was ich sehr mag! Ihr wisst bestimmt, wie schwer es ist Düfte passend zu beschreiben, darum empfehle ich euch innigst, selber einmal zu schnuppern!

Des Weiteren erscheint in der Kollektion auch ein Lip& Cheek Tint, welcher einen unglaublich tollen Duft hat. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um ein 2in1 Produkt, welches sowohl auf den Lippen, als auch auf den Wangen angewendet werden kann. Der Tint hat eine sehr angenehme, leichte Formulierung und lässt sich einfach verteilen. Auf den Lippen verleiht er einen leichten und sehr natürlichen Hauch Farbe, der jeden Look auffrischt. Das dezente Rosa lässt zudem die Wangen strahlen und überzeugt mit einer tollen Haltbarkeit.

Die Black Lashdress Mascara verfügt über eine außergewöhnliche, relativ grosse, Bürste. Sie lässt sich problemlos dosieren und trennt die Wimpern zuverlässig. Jede Wimper wird mit der tiefschwarzen Farbe umschlossen und verhilft so zu einem beeindruckenden Augenaufschlag. Die Wimperntusche verleiht sowohl Volumen, als auch Länge und bildet keine nervigen Klumpen. Sie färbt während dem Tragen nicht ab und lässt sich am Abend ohne grosses rubbeln, einfach und sanft wieder entfernen. 

Ganz besonders gespannt, war ich auch die beiden Lippenstifte. Ich habe euch hier bereits meinen ersten Guerlain Lippenstift vorgestellt, von welchem ich mehr als begeistert war. Auch hier enttäuscht Guerlian nicht, was das tolle Design angeht. Die Lippenstifte fühlen sich sehr hochwertig an und versprühen einen Hauch von Luxus. Bei Orchid Beanie handelt es sich um einen hübschen lila/ pink Ton, der super in den Frühling passt. Sun-Glasses ist ein hübsches Orange/ Rot, welches mir persönlich fast noch ein bisschen besser gefällt. Beide Lippenstifte verfügen über eine leichte, sehr cremige Konsistenz. Sie lassen sich einfach auftragen und verteilen und betonen aufgetragen, durch ihr feuchtigkeitsspendende Formulierung, nicht die kleinen Lippenfältchen. Was die Pigmentierung angeht, haben beide Nuancen ein sheeres Finish, lassen sich jedoch gut schichten. Ich persönlich mag solche "leichten" Lippenstifte sehr gerne im Alltag. Sie verleihen etwas Frische, lassen sich einfach nachbessern und trocknen die Lippen nicht aus. In der Kollektion erscheinen, soweit ich gesehen habe, noch weitere Nuancen. Diese werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit definitiv auch noch näher ansehen!

Zu guter Letzt, möchte ich euch eine weitere Neuheit vorstellen, die diesen Frühling erscheint. Es handelt sich hierbei um den Happy Glow Blush aus der Météorites Reihe. Kennt ihr die Météorites Puderperlen von Guerlain bereits? Auch der neue Blush verfügt über einen traumhaften Schimmer, der kombiniert mit der hübschen rosa Farbe, den perfekten Glow zaubert. Der Happy Blush hat eine buttrige, leichte Konsistenz, wodurch er sich einfach auftragen lässt. Mir persönlich gefällt es sehr gut, das der Blush einen solch subtilen, feinen Schimmer enthält! Er wirkt aufgetragen sehr frühlingshaft und wertet jedes einfache Make Up auf. 

Alles in allem bin ich von der La Petite Robe Noire Kollektion schwer begeistert. Sie vereint das elegante Design mit tollen Produkten, die sowohl mit einer grossartigen Qualität, als auch mit wunderschönen, Frühlingsfarben überzeugen kann. Speziell gut gefallen mir die Lippenstifte, weil sie super angenehm zu tragen sind und schön Feuchtigkeit spenden. 
Solltet ihr noch auf der Suche nach neuen Beautyprodukten für den Frühling sein, dann schaut unbedingt mal bei Guerlain vorbei! Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! 

So das war es für heute, falls ihr euch über Swatches der Lippenstifte oder des Blushes freuen würdet, lasst es mich doch wissen, dann werde ich euch selbstverständlich gerne noch ein paar Fotos schiessen. 








Kennt ihr die Produkte von Guerlain bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top