Neue Dream Bag

Guten Morgen meine Lieben! Ja das lange Osterwochenende ist um und es ist höchste Zeit, aus dem Zuckerkoma zu erwachen. Passend zum verspäteten Start in die neue Woche, möchte ich euch heute die aktuelle Dream Bag vorstellen. Ihr kennt die Dream Bag noch nicht? HIER habe ich euch das Konzept bereits einmal vorgestellt. 


Es gibt ja mittlerweile schon eine ganze Menge solcher "Überraschungspakete-Anbieter", doch was mir an der Dream Box besonders gut gefällt, ist die hübsche und zugleich praktische Verpackung sowie der vielseitige und Abwechslungsreiche Inhalt!

In der aktuellen Dream Bag befinden sich folgende Produkte:
  • Schwarzkopf 3D Man Hair& Body Shampoo
  • Wella Dynamic Modelier Spray
  • Similasan Körperöl
  • Rene Furterer Acerola-Glanzspühlung
  • Therme Eduard Vogt Minze Kühlspray für die Füsse
  • Therme Eduard Vogt Badestick Lotus& Wasserminze
  • Louis Widmer Körpermilch
  • Ultrasun Face SPF 30
  • Weleda Nagelhaut-Entferner Stift
  • Bronx Urban Line Beauty Stamp& Eyeliner
  • Bronx Long Lash Mascara
Wenn ihr mich fragt, super coole Produkte und eine tolle Mischung! Besonders gefreut habe ich mich über den Bronx Eyeliner, da mein alter Eyeliner langsam zu Ende geht. Ich habe ihn bereits ein paar mal verwendet und bin bislang sehr zufrieden. Auch das Similasan Körperöl konnte mich voll und ganz überzeugen. Ich habe euch ja bereits einmal ein paar Similasan Produkte vorgestellt und ich bin auch hier wieder total begeistert, was den Duft und den langanhaltenden Pflegeeffekt angeht. Sehr gespannt bin ich auch auf das Kühlspray, welches ich mir im Sommer furchtbar praktisch und wohltuend vorstelle! Auch die Ultrasun Sonnencreme freut sich bereits auf ihren Einsatz. 

Ich durfte die Dream Bag ja bereits zum dritten mal testen und muss sagen, das ich mit dem Inhalt bislang immer sehr zufrieden war! 10 Beautyprodukte in einer hübschen Tasche, bequem nach hause geliefert ?! Die Dream Bag gibt es alle zwei Monate für 38.-
Das beste kommt nun aber noch zum Schluss: Falls ihr euch für die Dream Bag interessiert, dann setzt beim Bestellen bei "Nachricht an die beschenkte Person" meinen Blognamen 
"undnochvielesmehr" ein und ihr erhaltet 3 zusätzliche, tolle Produkte!

Bestellen könnt ihr die Dream Bag direkt auf der Webseite HIER







Kennt ihr die Dream Bag bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Die kannte ich bisher noch nicht, macht aber einen sehr ansprechenden Eindruck! Schön, dass darin auch nicht so bekannte Produkte enthalten sind :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die DreamBag ist in der Tat noch nicht so bekannt! Schön das dir die Zusammenstellung gefällt. Ich finde die Markenvielfalt auch mega toll!

      Liebe Grüsse zurück und einen schönen Abend
      Valena

      Löschen
  2. Kannte die Dream Bag vorher ehrlich gesagt auch noch nicht aber die Produkte sind auf jeden Fall vielversprechend. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, das dir die DreamBag gefällt!

      Liebe Grüsse zurück und einen schönen Abend

      Valena

      Löschen
  3. Liebe Valena
    Danke für diesen Post. Diesen Bag kannte ich bis heute noch nicht und ich muss sagen, ich finde den Preis für all diese Produkte absolut fair. Normalerweise bin ich der Meinung, dass solche Boxen zu teuer sind.
    Liebe Grüsse
    Michelle
    www.mishallicious.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle!

      Danke dir für diesen netten Kommentar! Ich freue mich immer sehr darüber! Ich bin absolut deiner Meinung.... ich habe mit vielen Boxen eher schlechte Erfahrungen gemacht und war meistens nicht zufrieden was die Produkte angeht. Cool finde ich hier, das sie mit den zehn Produkten aus allen Sparten etwas bieten und so sicherlich für jeden etwas dabei ist!

      Liebe Grüsse zurück und einen schönen Abend!

      Valena

      Löschen

Back to Top