Smashbox Cover Shot Palettes



Es ist Freitag! Endlich! Diese Woche war super streng und ich bin  mehr als froh, das das Wochenende nun in Sicht ist! In stressigen Wochen hat man so viel los, ist super produktiv und hat trotzdem das Gefühl, man kommt zu nichts! Ich bin mir sicher ihr kennt das und nehmt es mir deshalb auch nicht übel, das es die letzen paar Tage etwas ruhiger war hier auf dem Blog. 
Passend zum Start ins Wochenende, möchte ich euch heute die brandneuen Smashbox Cover Shot Paletten vorstellen. Wer oft auf Beauty Blogs oder auf Instagram unterwegs ist, wird nicht an ihnen vorbeigekommen sein! Die sieben Knaller Paletten, sind seit kurzem exklusiv bei Marionnaud erhältlich und schon jetzt, in aller Munde! Ich durfte vier der bezaubernden Lidschatten Paletten für euch testen  und möchte euch im heutigen Post berichten, wieso sie mich total umhauen! 
Wie bereits erwähnt, gibt es die Cover Shot Palette in sieben Ausführungen (eine Übersicht findet ihr HIER), die exklusive bei Marionnaud erhältlich sind. Die Paletten kosten je 39.- und sollen sich durch ihre gute Pigmentierung sowie das einfache Verblenden auszeichnen. Klingt toll oder? Auch ich war sehr gespannt und habe die Paletten genauer unter die Lupe genommen. 

Allen Anfang macht die Golden Hour Eye Palette. Wie auch die anderen Paletten, verfügt sie über sechs kleine, sowie zwei grosse Basic Lidschatten und kommt in einer super coolen Verpackung! Golden Hour wurde vom Sonnenuntergang inspiriert und enthält so auch passend, warme Lidschatten. Die beiden Grundtöne sind matt, die sechs übrigen Nuancen enthalten einen hübschen Schimmer. Mit den braun und gold Tönen, sowie dem hübschen Burgunder, lassen sich ganz tolle, spektakuläre Looks schminken. Wie gefällt euch meine Variante? Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, den ich trage solche Nuancen zur Zeit unglaublich gerne!

Als zweite Palette, möchte ich euch die Bold Eye Palette vorstellen. Sie ist mitunter die knalligste aus der neuen Serie und beinhaltet wunderbar intensive und leuchtende Nuancen! Besonders ins Auge gestochen, ist mir dieser blau-lila changierende Grundton. Er ist aufgetragen ein absoluter Hingucker und sieht einfach nur grossartig aus. Auch wenn sich diese Palette vielleicht nicht für jeden Alltagslook eignet, bin ich total begeistert von ihr und überlege bereits, welchen verrückten Look ich damit als nächstes schminken könnte. 

Die Matte Eye Palette beinhaltet, wie es der Name schon erahnen lässt, vorwiegend matte Lidschatten und eignet sich daher super für klassische, elegante Augenmakeups. Ich bin ein grosser Fan der Kombination von Beige und Mauve und hatte auch bei dieser Palette sehr viel Freude beim herumpinseln! 

Zu guter Letzt möchte ich euch die Metallic Eye Palette zeigen! Die acht Lidschatten aus dieser Palette enthalten einen wunderschönen Schimmer, der aufgetragen unglaublich schön funkelt und das Licht reflektiert! Die Nuancen befinden sich auch hier im dezenten Bereich und lassen sich daher wunderbar zu einem schlichten, Look kombinieren.

Bei allen vier Paletten war ich, was die Pigmentierung der Lidschatten angeht, hin und weg! Ich durfte in meiner "Karriere" als Beauty Blogger ja schon so einige Lidschatten testen, doch die Smashbox Cover Shot Paletten gehören ungelogen zu den allerbesten, die ich je in den Händen hielt! Sie haben eine unglaublich tolle, buttrige Textur, lassen sich kinderleicht auftragen und verblenden! Die Farben sind selbst ohne Base unglaublich farbintensiv und erfüllen so definitiv das, was sie versprechen! Auch was die Haltbarkeit angeht, habe ich an den Cover Shot Paletten absolut nichts auszusetzen! Ganz grosse Klasse! 

Alles in allem bin ich mit den vier Paletten unglaublich zufrieden. Sie überzeugen nicht nur mit einer gigantischen Farbauswahl und einer grossartigen Textur, sie sind auch noch wahnsinnig toll pigmentiert und verfügen über eine geniale Haltbarkeit! Das moderne, farbenfrohe Design macht gute Laune und die praktische, dünne Verpackung inklusive Spiegel im Deckel, macht die Palette auch praktisch für unterwegs. Total verliebt in alle vier Ausführungen, fällt es mir enorm schwer einen Favoriten zu wählen! Die Cover Shot Paletten sind so vielfältig und bieten für jeden Geschmack etwas! Überzeugt euch am besten selbst von der grossartigen Qualität und testet die Paletten in der nächsten Marionnaud Parfümerie! Ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Hier gelangt ihr zum Webshop von Marionnaud. 

Einen tollen Alltagslook mit einer der Cover Shot Paletten, findet ihr hier im Video der lieben Nikki vom Blog accusedoflipsticking
Zusätzlich hat Marionnaud auch noch sieben tolle Videos mit Looks zu allen Paletten produziert, die ihr ebenfalls unter dem obigen Link findet!















Wie gefallen euch die neuen Smashbox Cover Shot Paletten?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Liebe Valena

    Die Paletten sehen so schön aus! Wow!

    Du hast sehr schöne Looks gezaubert!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Back to Top