What's in my bag?


Guten Morgen meine Lieben! Na, seit ihr gut in die neue Woche gestartet? Am Sonntag war es noch so schön sonnig und heute ist es wieder a****kalt und grau draussen! Ich will jetzt endlich Frühling, fertig Aprilwetter ich brauche Sonne! Auch wenn die Temperaturen noch nicht so mitspielen, bin ich zumindest gedanklich und einstellungstechnisch schon total im Frühling angekommen. Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf den Saisonwechsel?
Ich mache heute eine kleine Premiere und zwar möchte ich euch den Inhalt meiner Tasche zeigen! Mit mir herum, trage ich meist eine Mischung aus Alltagsgadgets, absoluten Favoriten und Dingen, die ich mal ausprobieren möchte. Was sich in meiner Tasche so alles verbirgt, möchte ich euch heute zeigen!

Für ein Beautyjunkie wie mich typisch, habe ich natürlich immer mindestens einen Lippenstift griffbereit. Momentan am testen, bin ich die Vivid Matte Liquid Lipsticks von Maybelline. Orange Shot ist ein hübsches Rotorange, das super in den Frühling passt. Die angenehme Formulierung und die tolle Haltbarkeit überzeugen mich voll und ganz. Deshalb werde ich mir die übrigen Nuancen definitiv auch noch näher ansehen! Des Weiteren trage ich auch oft eine Mascara und ein Puder mit mir rum. Aktuell verwende ich die L'oréal False Lash Superstar xFiber Wimpertusche unglaublich gerne! Sie enthält ganz dünne Fasern, die die Wimpern verlängern und so für einen wahnsinns Augenaufschlag sorgen. Zum mattieren, greife ich immer wieder gerne zum transparenten Puder von Mac. Dieses hier ist aus einer früheren LE und hat eine wunderschöne Verpackung…. eigentlich viel zu schade um es zu benutzen!
Um das Puder aufzutragen, oder ab und an Concealer zu verblenden, nutze ich das Blender Baby von Urban Beauty United. Ein gutes gutes Make-up Schwämmchen ist einfach ein Must-Have! Da ich momentan sehr unter trockener Haut leide, darf natürlich auch die Pflege nicht fehlen. Bei den Lippen greife ich ganz gerne zum Neutrogena Pflegestift. Wieso ich momentan zwei Handcremen in der Tasche habe ist mir ein Rätsel, doch irgendwie wird sich die eine wohl so hereingeschmuggelt haben.....
Schon seit Jahren schwöre ich auf die Handcremen von Body Shop und die mit Shea Butter, ist mein absoluter Favorit. Die We love Macarons Handpflege mit Pistanziengeruch mag ich ebenfalls sehr gerne. Sie hat eine super süsse Verpackung, zieht schnell ein und duftet herrlich. 
Auch immer dabei ist natürlich mein Handy, das aktuell eine coole Handyhülle von GoCostumized trägt. Wollt ihr auch eure Handyhülle selber gestalten? Dann schaut doch mal auf der Webseite vorbei. Ich habe mich für ein Motiv aus den letzten Ferien entschieden. Was haltet ihr davon?

Wie ihr seht, trage ich am Wochenende oder in den Ferien ziemlich viel Beauty-Krams mit mir herum..... unter der Woche sieht das schon ganz anders aus. Wenn ich zur Uni gehe überquillt meine Tasche förmlich mit Schulzeugs und für Handcremen, Puder und Co. bleibt selten genug Platz.
Ich hoffe euch hat dieser kurz Überblick gefallen! 


Was darf in eurer Tasche nie fehlen?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top