Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour+ Primer Boom Pop


Guten Morgen meine Hübschen! Ja ich melde mich, nach ein paar Tagen der Abwesenheit, auch wieder einmal. Bitte verzeiht mir, das ich momentan nicht ganz so viel zum schreiben komme... die Prüfungen haben einfach Vorrang! Ihr dürft euch aber auf den Sommer freuen, denn ich habe ganz viele coole Posts für euch geplant! Heute möchte ich euch Boom Pop vorstellen, meinen ersten Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour+ Primer! Ihr kennt mich, bei dunklen Lippenstiften werde ich einfach schwach und dieser hübsche Beerenton, hat es mir einfach angetan! 
Die matten Lipcreams gibt es bei Clinique nun schon seit einer Weile im Sortiment. Die Reihe umfasst acht wundervolle Nuancen, die es für je 33.- zu kaufen gibt. Mir persönlich gefällt die Farbauswahl sehr gut, trotzdem hoffe ich ganz fest, das Clinique bald noch weitere Nuancen rausbringen wird! 
Boom Pop kommt wie für die Pop Serie so typisch, in einer hübschen, modernen Verpackung daher. Die Farbe lässt sich durch den praktischen Schwammapplikator einfach auftragen und verteilen. Wer auf Nummer sicher gehen will, verwendet zuvor ein Lipliner... geht aber auch gut ohne. Die Formulierung ist super angenehm und feuchtigkeitsspendend. Boom Pop klebt nicht und betont, durch den integrierten Primer, auch nicht die trockenen Lippenfältchen. Was mich ebenfalls überzeugt, ist die grossartige Deckkraft! Die Pigmentierung ist super intensiv und das Ergebnis dementsprechend toll! 
Wie bereits erwähnt, bin ich ein grosser Fan von Beerentönen und kann von Boom Pop nicht genug bekommen. Die Farbe ist einfach ein Hingucker und lässt sich zu so gut wie allem kombinieren! 
Auch was die Haltbarkeit angeht, bin ich ausgesprochen zufrieden mit der Clinique Pop Liquid Matte Lipcream! Einmal aufgetragen hält sie zuverlässig über mehrere Stunden und bleibt dabei angenehm cremig! 

Alles in allem bin ich mit Boom Pop ausgesprochen zufrieden. Wie auch bei den anderen Lippenprodukten von Clinique, bin ich auch hier wieder total begeistert, was die tolle Farbintensität und das angenehme Tragegefühl angeht. Boom Pop sieht aufgetragen super hübsch aus und lässt sich zu vielen Alltagslooks kombinieren. Er hält zuverlässig über mehrere Stunden und trocknet durch den integrierten Primer nicht die Lippen aus! Ich kann euch die Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour+ Primer mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen und werde mir die übrigen sieben Nuancen, bei Gelegenheit definitiv noch näher ansahen! 

Weitere Berichte zu den tollen Neuzugängen der Clinique Pop Familie, findet ihr bei ShiaRee und Nalini




Kennt ihr die matten Lipcreams von Clinique bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top