Guhl Men Kraft& Energie Shampoo und Guhl Frische& Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo


Guten Morgen meine Lieben! Na, habt ihr das tolle Wetter die letzten Tage genossen? Nun soll es ja wieder etwas kühler werden.... obwohl ich total begeistert bin, dass sich die Sonne endlich wieder blicken lässt, ist es mir ganz recht, wenn es noch nicht ganz so heiss ist... ich verbringe momentan die meiste Zeit in der Bibliothek beim Lernen und bin froh, wenn ich da nicht ganz verschmachte! Es geht langsam in den Endspurt und die Prüfungen stehen vor der Tür. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Sommer freue, wenn der ganze Prüfungsstress endlich wieder vorbei ist! Wer von euch ist auch fleissig am büffeln?
Im heutigen Post möchte ich euch die beiden neuen Shampoos von Guhl vorstellen. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiss, das ich ein grosser Fan der Marke bin und bis jetzt noch nie von der tollen Qualität enttäuscht wurde. 
Das Sortiment wird diesen Frühling durch ein neues Herren Shampoo und eines gegen fettige Haare ergänzt. 
Als erstes möchte ich euch das herrlich nach Zitrone duftende Frische& Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo vorstellen. Es kommt in der Guhl typischen Verpackung und hat eine frisch fröhlich, grüne Farbe. Die Konsistenz ist sehr angenehm und schäumt unter der Dusche gut auf. Der erfrischende Duft ist optimal um am Morgen wach zu werden und passt hervorragend in die warmen Sommertage. Meine Haare fetten ziemlich schnell, weshalb ich sie normalerweise jeden Tag wasche. Besonders gesund oder gut für die Haare (und meine Tönung) ist dies ja nicht.... umso glücklicher bin ich, das ich die Zeit zwischen den Haarwäschen mit dem Frische& Leichtigkeit Shampoo auf zwei Tage erhöhen konnte!
Neben dem tollen Anti-Fett Effekt, bin ich auch mit der Pflegewirkung sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich super geschmeidig an, fallen schön und lassen sich ohne grössere Mühe durchkämmen! Wirklich ein Top Produkt!

Neben dem neuen Frische Shampoo, gibt es auch für die Herren eine Haarpflegeneuheit. Das Men Kraft& Energie Shampoo hat ebenfalls einen sehr erfrischenden, süsslichen Duft und schäumt gut auf. Die Haare werden gründlich gereinigt und zuverlässig gepflegt. Optimal für die Männer, bei denen es am Morgen auch mal etwas schneller gehen muss. 

Alles in allem konnten die beiden neuen Shampoos von Guhl mehr als überzeugen! Sie kombinieren einen herrlichen Duft, mit einem super Frischegefühl sowie einem tollen Pflegeeffekt. Beide Produkte kann ich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Shampoo sein, das euer Haar weniger schnell fetten lässt und tief reinigt, oder einem, welches Männerhaar Kraft und Frische verleiht, dann schaut euch die beiden Neuheiten unbedingt einmal Näher an. 

Die Guhl Shampoos findet ihr in zahlreichen Warenhäuser oder online, für circa 10.-.

Einen weiteren Bericht zu den beiden neuen Produkten, findet ihr bei der lieben Daniela



Kennt ihr die Shampoos von Guhl bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top