Mac Del Rio Lipstick


Ja, heute ist es wieder soweit! Ich möchte euch einen weiteren Schatz aus meiner Mac Kollektion vorstellen... und zwar einen ganz besonderen! Dem Lippenstift Del Rio, bin ich lange hinterher gerannt. An vielen Orten war er ausverkauft und manchmal auch schlicht nicht erhältlich. Als ich ihn dann im Mac Shop in Los Angeles endlich fand, war ich mega happy! Seit da ist gut ein Jahr vergangen und ich bin immer noch hin und weg, von dieser fantastischen Farbe!
Del Rio hat nicht nur einen tollen Namen, sondern überzeugt auch mit einer unbeschreiblich schönen Farbe!
Er hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich einfach auftragen sowie verteilen. Ich verwende jeweils einen Lipliner, damit das Ergebnis noch etwas präziser wird. Auch bei Mac hat es ganz viele, hübsche braun/ rötliche Nuancen im Sortiment, die sehr gut dazu passen. Aufgetragen gefällt mir Del Rio wahnsinnig gut. Das rötliche Braun hat etwas ganz besonderes an sich und ist ein wahrer Hingucker! Er harmoniert sehr schön mit meinem, eher blassen, Hautton und lässt sich zu so gut wie jedem Look kombinieren. Besonders jetzt im Sommer, mag ich solche braun/ roten Lippenstifte wahnsinnig gerne! 
Auch was die Haltbarkeit angeht, entspricht Del Rio dem hohen Standard, denn ich mir von Mac gewohnt bin. Die Farbe hält zuverlässig über mehrere Stunden und verliert nur sehr langsam an Intensität!

Inzwischen ist Del Rio auch in der Schweiz im Standardsortiment eingezogen. Es ist wieder einer dieser tollen Nuancen, die meines Erachtens viel zu wenig Beachtung bekommt! 
Und doch, habe ich gerade für diese Farbe, schon zahlreiche Komplimente erhalten! Neben seiner wunderschönen Farbe, überzeugt Del Rio auch mit einer tollen Deckkraft, einfachem Auftragen und super Tragekomfort. Mac Lippenstifte haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht, weswegen ich auch dieses Exemplar hier, wärmstens empfehlen kann! Schaut euch Del Rio unbedingt einmal live an! Ich bin mir sicher, der einen oder anderen von euch wird er sehr gefallen!




Kennt ihr Del Rio bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top