Mac Taupe Lipstick


Guten Morgen meine Lieben! Nach langer, langer Zeit möchte ich euch heute endlich wieder eimal einen aktuellen Favoriten vorstellen. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiss, das ich eine ziemlich ausgeprägte Schwäche für Mac Lippenstifte habe und das meine Sammlung in den letzten drei Jahren beträchtliche Ausmassen angenommen hat. Neben den unglaublich tollen Limited Editions, die Mac immer wieder lanciert, bin ich auch ein grosser Fan des Standardsortiments. Im heutigen Post möchte ich euch einen meiner liebsten Mac Lippenstifte vorstellen, der meines Erachtens in Blogger-kreisen viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält!

Es handelt sich hierbei um das wunderschöne Rostbraun Taupe. Ich hatte Taupe schon lange im Visier und ihn mir vergangenen Sommer in New York, endlich gekauft. Seit dort, ist es einer meiner meistbenutzten Lippenstifte! Wie auch die anderen Lippenstifte aus dem Standardsortiment, kommt Taupe in der typischen Mac Verpackung daher. Er hat ein mattes Finish und kostet bei uns CHF 28. Was mir bei den matten Lippenstiften besonders gut gefällt, ist die cremige Textur und das super deckende Finish. Taupe lässt sich einfach auftragen sowie verteilen und betont, trotz etwas trockener Formulierung, nicht die Lippenfältchen. Für ein präzises Ergebnis Bei Taupe greife ich meist benutze ich jeweils einen Lipliner und greife dabei oft zu Mac Chicory. Aufgetragen gefällt mir die Nuance ausgesprochen gut. Solche hübschen braun Töne passen hervorragend zu zahlreichen Alltagslooks und harmonieren perfekt mit meiner Haarfarbe. Zudem ist die Farbe ein wahrer Hingucker, für den ich schon so einige Komplimente bekommen habe. 

Wie für matte Lippenstifte so üblich, hält auch Taupe sehr lange auf den Lippen. Mit der Zeit wird er ein kleines bisschen bröcklig, weshalb ihr vor dem Auftragen eure Lippen pflegen solltet. 

Alles in allem bin ich von Mac Taupe echt begeistert. Es handelt sich um einen traumhaft schönen Lippenstift, der jeden Look gekonnt aufwertet und zu etwas ganz besonderem macht. Er entspricht qualitativ den hohen Standards, welche ich mir von Mac gewöhnt bin und hält auch bei mehreren Stunden Tragezeit zuverlässig. Solltet auch ihr ein Fan von solchen bräunlichen Lippenstiften sein, dann schaut euch Mac Taupe unbedingt einmal näher an! 

Weitere Berichte zu meinem neuen Favoriten findet ihr bei Lisa, Jenny und Tanzina




Kennt ihr Mac Taupe bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Wow, die Farbe ist wirklich perfekt! Ich bin eigentlich kein großer Fan von Lippenstiften, aber den muss ich mir echt mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Die Farbauswahl ist gigantisch!

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich unglaublich schön. Gerade im Alltag einfach richtig gut geeignet! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Sie ist etwas kräftiger und harmoniert doch sehr schön mit dezenten Augenmakeup's

      Liebe Grüsse zurück
      Valena

      Löschen
  3. Liebe Valena

    Der sieht so schön aus!

    Hätte ich vielleicht im Store gar nicht beachtet, aber aufgetragen sieht er super aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne geschehen Liebe Jacqueline!

      Liebe Grüsse und einen wundervollen Nachmittag
      Valena

      Löschen
  4. Der sieht einfach toll aus!
    Ich besitze bis jetzt nur 2 MAC Lippenstifte, aber ich liebe die einfach! Ich bin noch am überlegen, welchen ich als nächstes in meiner kleinen Sammlung aufnehme. :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine schöne Farbe, passt toll zu dir. Ich liebe MAC Lippenstifte auch über alles.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Mac Lippenstifte und die Farbe ist super schön !

    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen

Back to Top