Maybelline The 24karat NUDES Palette


Guten Morgen meine Lieben! Heute ist es wieder einmal Zeit für ein bisschen Farbe! Ich darf euch im heutigen Post die brandneue Maybelline The 24karat Nudes Lidschattenpalette vorstellen. Neben den Maybelline Color Tattoos, hatte ich bislang noch ziemlich wenig Erfahrungen mit Maybelline Augenprodukten. Umso gespannter war ich, was das neue Schätzchen so alles drauf hat. 

Die Verpackung kommt für Maybelline typisch, mit einem sehr modernen, einfachen Design daher. Die Palette hat eine gute Grösse und eignet sich, Dank des praktischen Schwammapplikators, auch prima für unterwegs. Ein Spiegel sucht man hier allerdings vergeblich.... 
Die neue Palette enthält zwölf Lidschatten mit überwiegend schimmerndem Finish. Neben sehr hübschen Braun- und Champagnertönen, findet man in der Palette auch ein hübsches Bordeau und ein Oliv. Zudem gibt es einen schwarzen Lidschatten, um jeden Look beliebig zu intensivieren. 
Die Lidschatten haben allesamt eine sehr angenehme, buttrige Konsistenz. Sie sind sehr gut pigmentiert und lassen sich sowohl einfach auftragen, als auch problemlos verblenden. Ich verwende wie immer, den Mac Painterly Paint Pot als Base, doch auch ohne wirken die Farben super intensiv und haften gut auf dem Lid. Im Alltag greife ich meistens zu matten, dezenten Lidschatten. Ab und zu darf es aber auch gerne mal etwas mehr Farbe oder Schimmer sein! Mit der 24k NUDES Palette lassen sich wunderschöne Looks zaubern, sowohl für den Alltag, als auch für den Abend. Meine Favoriten sind das hübsche Gold rechts oben und das matte Beige daneben. Goldige Lidschatten sind definitiv ein Hingucker und gefallen mir persönlich, besonders in Kombination mit Grüntönen, ausgesprochen gut. 
Auch was die Haltbarkeit angeht, wurde ich bei der neuen Palette nicht enttäuscht. Die Lidschatten halten selbst ohne Base zuverlässig den ganzen Tag und verlieren nur sehr langsam an Intensität. 

Alles in allem gefällt mir die The 24karate NUDES Palette ausgesprochen gut. Obwohl ich im Alltag öfters zu matten Lidschatten greife, werte ich meine Looks auch sehr gerne mit schimmernden Farben auf. Die Palette beinhaltet zwölf wunderschöne Nuancen, die super pigmentiert sind, sich einfach anwenden lassen und zuverlässig halten. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden! Besonders die zwei Töne oben rechts haben es mir angetan.... sie kamen in den letzten Wochen schon einige Male zu Einsatz! Leider habe ich es verschwitzt, euch ein Tragefoto meines Looks zu knipsen. Würdet ihr euch über eines freuen?, dann schminke ich euch natürlich sehr gerne ein neues und zeige es bei Instagram.
Solltet ihr noch auf der Suche nach einer hübschen, Lidschattenpalette sein, die gerne auch ein bisschen funkeln darf, dann schaut unbedingt bei Maybelline vorbei! 

Weitere Berichte zur neuen Palette habe ich leider noch keine gefunden... falls ihr einen verfasst habt, lasst es mich doch wissen. Ich verlinke euch sehr gerne!

So das wars, ich mache mich jetzt zurück an die Arbeit und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! 




Kennt ihr die neue Lidschattenpalette von Maybelline bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Eine tolle Palette und ein schöner Bericht. Ich habe sie auch, aber weil ich echt zu viele Lidschatten habe, werde ich sie bald verlosen.

    Lieben Gruss!

    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das Problem.... super Idee mit der Verlosung! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

      Valena

      Löschen
  2. Super schöne Farben und ein schöner Bericht !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank und einen wunderschönen Sonntag!

      Löschen

Back to Top