Maybelline Baby Lips Color Balm Crayon


Ja, die Maybelline Babylips erfreuen sich schon seit mehreren Jahren grosser Beliebtheit! Auch ich bin ein Fan der farbenfrohen Pflegestifte und habe euch vor langer langer Zeit, HIER bereits einmal eine Spezialedition vorgestellt. Vor kurzem hat die Babylips Reihe nun Zuwachs bekommen, den ich euch im heutigen Post näher vorstellen möchte. Die brandneuen Babylips Color Balm Crayon Stifte gibt es in fünf tollen Nuancen, die ich für euch getestet habe. 
Die neuen Stifte kommen in einer sehr modernen, handlichen Verpackung. Durch den praktischen Drehmechanismus, lassen sich die Stifte einfach rein und raus drehen. Sie haben allesamt eine sehr angenehme, cremige Konsistenz und duften herrlich süss. Die leichte Formulierung eignet sich hervorragend für den Alltag, den die Babylips lassen sich so super einfach auftragen. Durch die feuchtigkeitsspendenden Inhalte betonen sie die Lippenfältchen nicht und lassen die Lippen schön gepflegt aussehen. Ideal für alle Frauen, die trotz Pflege nicht auf ein bisschen Farbe im Alltag verzichten wollen. Aufgetragen gefallen mir die fünf Nuancen ebenfalls sehr gut. Candy Red ist ein super erfrischendes Kirschrot, welches sich hervorragend zu diversen Alltagslooks kombinieren lässt. Playful Purple ist etwas gewagter, gefällt mir persönlich aber wahnsinnig gute und ist definitiv ein Hingucker! Ganz klar mein Favorit aus der neuen Reihe! Ebenfalls sehr gut, gefällt mir Creamy Caramel. Dieses hübsche Nude ist super dezent und lässt sich auch Zwischendurch, ohne Spielgel, schnell und einfach auftragen. Bei Strawberry Pop handelt es sich um ein hübsches Rosa, welches aufgetragen super süss aussieht. An mir gefällt mir die Farbe nicht ganz so gut und auch Sugary Orange ist sehr hübsch, beisst sich allerdings leider etwas mit meiner Haarfarbe.

Alles in allem bin ich mit den neuen Pflegestiften aus der Babylips Serie sehr zufrieden. Bei einem Preis von 3.90.- pro Stift bieten die Color Balm Crayons ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sie verbinden einen tollen Pflegeeffekt mit hübschen Nuancen für den Alltag, tollem Tragekomfort und einer praktische Handhabung! Was will man mehr? Wenn ihr bereits ein Fan der normalen Babylips seit, dann lasst euch diese neuen Schätze auf keinen Fall entgehen! 



Candy Red
Playful Purple 
Creamy Caramel
Strawberry Pop
Sugary Orange

Kennt ihr die neuen Babylips Color Balm Crayons bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Die normalen fand ich bisher nie so interessant, diese sprechen mich jedoch ziemlich an :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top