Maybelline Color Drama Lip Contour Palette


Ihr kennt mich.... ich bin absolut verrückt nach Lippenstiften und freue mich immer wieder, neue auszuprobieren. Dementsprechend viel Spass hatte ich auch beim Testen weiterer toller Neuheiten, aus dem Hause Maybelline. Im heutigen Post dreht sich alles um die brandneuen Color Drama Lip Contour Paletten! Die zwei wunderschönen neuen Paletten enthalten wunderschöne Farben, die sich vielseitig kombinieren lassen.
Als erstes möchte ich euch Crimson Vixen zeigen. Diese Palette ist voll gefüllt mit kräftigen, tollen Nuancen. Als aller erstes verwendet man den Primer ganz links. Er hat eine sehr reichhaltige, etwas festere Konsistenz, lässt sich aber trotzdem einfach auftragen und verteilen. Danach kommen die drei Farben daneben. Sie sind für die Kontour gedacht und etwas dunkler, als die übrigen drei Nuancen. Mit denen könnt ihr dann anschliessend die Lippen ausfüllen und mit dem hübschen Highlight, ganz rechts, ein paar Akzente setzten.
Für den Swatch unten habe ich übrigens die beiden untersten Farben verwendet. Mir persönlich gefallen die Nuancen aus dieser Palette unglaublich gut. Ihr wisst ich liebe dunkelrote Lippenstifte und auch kräftige Beerentöne, fallen total in mein Beuteschema!
In der zweiten Palette, Blushed Bombshell sind etwas hellere Nuancen enthalten. Auch sie verfügen über den tollen Primer und den wunderschön, schimmernden Highlighter. Hier habe ich das hübsche Altrosa (oberste Reihe), für den Swatch verwendet. Wie gefällt euch das Ergebnis? Ich bin super zufrieden und finde, dass sich diese Farbe im Speziellen, hervorragend für den Alltag eignet.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden, was die Konsistenz der Farben angeht. Sie haben eine sehr angenehme Formulierung, sind Deckend und trocknen die Lippen nicht aus. Auch was das Auftragen mittels Pinselchen angeht, bin ich positiv überrascht.... ist gar nicht so schwer, wie ich gedacht habe!
Auch über mehrere Stunden Tragezeit, fühlen sich die Lippen nicht trocken an und verlieren nur langsam an Intensität!

Alles in allem bin ich mit den neuen Paletten sehr zufrieden. Obwohl ich das Auftragen bei  normalen Lippenstift bevorzuge,  bin ich von den vielen Kombinationsmöglichkeiten begeistert,  die diese tollen Paletten bietet! Blushed Bombshell und Crimson Vixen enthalten wunderschöne Nuancen, mit einer super Qualität. Falls ihr noch auf der Suche nach einer tollen Lippenpalette seit, dann schaut unbedingt bei Maybelline vorbei!

Einen weiteren Bericht zu den neuen Lippenpaletten von Maybelline findet ihr bei der lieben Jacqueline

Crimson Vixen
Crimson Vixen
Blushed Bombshell
Blushed Bombshell
Kennt ihr die neuen Lippenpaletten von Maybelline bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top