Smashbox Be Legendary Lipstick FIG



Guten Morgen meine Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich euch HIER einige der Neuheiten vorgestellt, die es nun bei Marionnaud zu kaufen gibt. Heute möchte ich euch von einem weiteren Highlight berichten, über welches wir uns diesen Frühling freuen dürfen. Wer oft auf Beauty Blogs unterwegs ist, der wird den Be Legendary Lippenstiften von Smashbox wohl schon öfters begegnet sein. Vor kurzem hat Smashbox die Linie auf unglaubliche 120 Nuancen erweitert. Da schlägt das Lippenstift-Junkie Herz höher! Am Event in Zürich durfte ich die gigantische Farbauswahl hautnah entdecken und mich durch alle Farben swatchen! Heute kann ich euch eine der Nuancen etwas Näher zeigen!
Ich habe in den vergangenen Jahren immer mal wieder Produkte von Smashbox getestet, doch ein Lippenstift war bislang nie mit dabei. Umso gespannter war ich, ob die hochgelobten Be Legendary Lippenstifte auch mir gut gefallen würde. Bei 120 Nuancen fällt einem die Wahl nicht wirklich leicht.... entschieden habe ich mich für den bezaubernden Beerenton FIG, denn ich euch nun zeigen möchte. Was zugleich ins Auge sticht, ist das hochmoderne und sehr elegante Design der Lippenstiftlinie. Die eckige, schwarze Verpackung fällt total in mein Beuteschema! FIG hat eine sehr cremige, angenehme Konsistenz. Die Farbe lässt sich einfach auftragen, gut verteilen und betont durch die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe nicht die Lippenfältchen. Da FIG doch etwas dunkler ist, empfehle ich für ein sauberes Ergebnis einen Konturrenstift. Die Farbe ist trotz der leichten Formulierung sehr gut pigmentiert und hat ein schönes, leicht glänzendes Finish. 
Wer mich kennt weiss,  das ich ein grosser Fan von beerigen Tönen bin und dies nicht nur im Herbst! FIG wirkt aufgetragen super schön und ist definitiv ein Hingucker. Er lässt sich zu einer Vielzahl von Augenmaße-ups kombinieren und verleiht auch ganz simplen Looks, das gewisse Etwas. Auch nach mehreren Stunden Tragezeit, trocknen die Lippen nicht aus und verlieren nur langsam an Farbe. Nach einer Mahlzeit, lässt sich der Be Legendary Lippenstift durch seine leichte Formulierung problemlos wieder nachtragen und sieht danach ganz frisch aus. Ich bin begeistert!

FIG überzeugt nicht nur mit einem unschlagbaren Tragekomfort, sondern auch mit einer grossartigen Farbintensität. Alles in allem bin ich mit meinem neuen Schätzchen mehr als zufrieden und kann ihn euch guten Herzens weiter empfehlen. FIG entspricht der hohen Qualität, die ich mir von Smashbox gewöhnt bin und verbindet modernes Design mit einer gigantischen Farbvielfalt. Ich werde mir die übrigen 119 Nuancen bei der nächsten Gelegenheit definitiv noch näher ansehen!

Zwei weitere, tolle Berichte zu den neuen Smashbox Be Legendary Lippenstiften sowie ganz viele Swatches, findet ihr bei Nikki und Vanessa



Kennt ihr die Be Legendary Lippenstifte von Smashbox bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top