Mask-Madness mit Glam Glow

Guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich die letzten Wochen nicht ganz so aktiv war. Die Semsterprüfungen haben mich ganz und gar in Beschlag genommen und so blieb kaum Zeit für etwas anderes! Die Hälfte ist bereits geschafft und nun geht es langsam aber sicher in den Endspurt.... Die Sommerferien nahen! Ich hatte das grosse Vergnügen, für euch die Masken von Glam Glow zu testen! Die Marke wird den meisten von euch wohl bereits ein Begriff sein und wenn nicht, dann erfährt  ihr Hier etwas mehr über die phänomenale Geschichte! Auch ich hatte schon viel von den farbenfrohen Töpfchen gehört und war dementsprechend sehr gespannt, was die berühmt berüchtigten Masken so alles drauf haben! 

Als aller erstes habe ich den Flashmud getestet! Er soll aufhellend wirken, den Hautton ausgleichen, strahlende Haut und einen leuchtenden Teint verleihen! Klingt grossartig oder? Das orange Töpfchen duftet herrlich erfrischend und sommerlich süss. Die Maske enthält leichte Körner, wodurch man beim kreisförmigen Auftragen einen tollen Peelingeffekt hat! Es braucht nur eine dünne Schicht des Flashmud, die über 20min einwirkt und anschliessend mit einem Waschtuch entfernt wird. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut super frisch und gründlich gereinigt an! Sie strahlt und wirkt intensiv gepflegt. 
Trockene Hautschüpfchen werden sanft entfernt und trotzdem wird selbst empfindliche Haut nicht gereizt!
Der Flashmud ist definitiv einer meiner Favoriten!

Als nächstes möchte ich euch den Gravitymud vorstellen! Bei dieser Maske, bin ich bei der ersten Anwendung etwas erschrocken, den die Maske ändert während der 20-30min Anwendungszeit ihre Farbe von weiss, zu silber! Zudem kann man sie ganz einfach von der Haut abziehen! Nun aber nochmals zum Anfang: Der Gravitymud verspricht sexy Konturen, sowie einen straffenden, festigenden und definierenden Effekt! Die Masse in dem lila Tiegel hat eine sehr angenehm, leicht kühlende Konsistenz und lässt sich mit Hilfe des dazugehörigen Pinsels problemlos auftragen und verteilen. Der Duft haut mich auch hier komplett um! Er lässt sich nur schwer beschreiben und ist abermals extrem wohltuend! Nach dem Abziehen der Maske, fühlt sich die Haut auch hier sehr angenehm an und das Hautbild wirkt ebenmässig. 

Farblich spricht mich der Powermud fast am meisten an... für die, die es nicht wissen, ich liebe Grün total! Der Powermud soll sowohl einen Detox-Effekt haben, als auch entschlackend und regenerierend wirken, sowie die Haut sanft pflegen! Nach rund 10min kann man auch hier die wohltuende Maske entfernen. Öl und Make-up Reste werden zuverlässig entfernt sowie die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt! Trotz des intensiven Pflegeeffekts, fettet die Powermud Maske nicht und hinterlässt einen ebenmässigen Teint!

Der Supermud soll klären, reinigen, porenverfeinert und mattieren! Da meine Haut in letzter Zeit total herum pubertiert und ab und an zu fettigen Partien neigt, ist diese Maske gerade perfekt für mich geeignet! Auch sie verfügt über einen sehr angenehmen Duft und wird bereits nach 5-10min wieder entfernt! Auch hier bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn der Supermud, hält was er verspricht und verleiht ein gepflegtes, mattes Hautfinish. 

Besonders wohltuend war in den letzen Tagen auch der Thirstymud. Er wirkt beruhigend, regenerierend und
feuchtigkeitsspendend. Nach den langen Tagen an der Uni hat der Komplex aus Hyaluron-, Zitronen- und Linolsäure wahre Wunder bewirkt! Auch der Thirstymud duftet unglaublich herrlich und ist sehr sanft! Der tolle Pflegeeffekt hält über mehrere Tage und lässt die Haut strahlen!

Zu guter Letzt, möchte ich euch noch den Youthmud vorstellen. Auch er soll zu einer strahlenden Haut verhelfen, faltenmindernd wirken und die Haut glätten. Die Maske spannt beim Auftragen ein wenig, hinterlässt aber ein tolles Hautgefühl und eine wundervolle Spannkraft! 

Alles in allem bin ich mit den sechs Masken mega happy! Die Glam Glow Produkte machen ihrem guten Ruf alle Ehren und konnten auch mich, voll und ganz von sich überzeugen! Bei dem doch sehr vielseitigen Sortiment, wird bestimmt jeder das richtige, für seine Hautpflegebedürfnisse finden! 
Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe sowie die tollen Düfte, bieten die Mud's auch ein wahres Wohlfühlerlebnis und überzeugen mit tollem Pflegeeffekt! Worauf ich persönlich ganz besonders Wert lege: Obwohl die Masken alle super intensiv und toll duften, sind sie gut verträglich und reizen selbst meine eher empfindliche, trockene Haut, nicht! 
Mit ca. 60.- pro Tiegel sind die Glam Glow Masken zwar eher etwas teurer... Meines Erachtens sind sie ihr Geld aber allemal wert! Was spricht dagegen, eure Haut einmal ein bisschen zu verwöhnen! 
Meine persönlichen Favoriten, zu welchen ich sicherlich noch oft greifen werde, sind der Flashmud und der Gravitymud! 
Die Glam Glow Produkte sind unter anderem bei Marionnaud, Manor und Douglas erhältlich. 

Flashmud
Gravitymud
Powermud
Supermud
Thirstymud
Youthmud
Kennt ihr die Masken von Glam Glow bereits?

Alles Liebe Eure
 

1 Kommentar

  1. Uh ich wünsche dir noch viel Motivation! Bei mir sind die Prüfungen jetzt durch :-) Ich habe den Thirstymud und Youthmud getestet und bin von beiden begeistert! Flashmud liegt seit ca. einem Monat neben meinem Schminktischchen und ich hab ihn immer noch nicht getestet! Nach deinem Post bin ich aber echt gespannt!

    Cheryl | SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen

Back to Top