Smashbox Sommerneuheiten


Guten Morgen meine Hübschen! Ja, die Prüfungszeit ist geschafft und nun kann es wieder richtig losgehen mit dem Bloggen und nicht zu vergessen, den wohlverdienten Sommerferien! 
Im heutigen Post möchte ich euch ganz viele neue Produkte von Smashbox zeigen, die euch in diesem Sommer den ultimativen Glow verleihen! Seit ihr bereit für eine extra Portion Glitzer? Legen wir los!
Als aller erstes möchte ich euch die beiden Spotlight Paletten zeigen, die in Zusammenarbeit mit Casey Holmes entstanden sind. Ihr findet sie HIER im Online Shop von Marionnaud. Ich bin noch ein ziemlicher "Highlighter-Dummie" und war dementsprechend sehr gespannt, ob auch ich als Anfängerin mit den hübschen Paletten zurecht kommen werde.
Was zugleich ins Auge springt, ist das wahnsinnig tolle Verpackungsdesign! Die Paletten wirken sehr hochwertig und das Material ist sehr robust. Insgesamt sind zwei Ausführungen der Palette erhältlich: Zum einen Gold, die warme Goldtöne enthält, zum anderen Pearl, in der man mehr Champagner-farbene Nuancen findet. In jeder Palette sind drei Highlighter enthalten, die farblich super zusammen passen. 
Sie haben eine sehr feine, pludrige Textur und lassen sich einfach auftragen und verblenden. Die Glitzerpigmente sind meines Erachtens genau richtig in ihrer Grösse und kommen aufgetragen,  im Licht sehr schön zur Geltung. Es fällt mir schwer, aus den beiden Paletten einen Favoriten zu ziehen, den sie gefallen mir beide wirklich sehr gut.... Da die Nuancen bei der Pearl Palette aber etwas weniger ins Orange gehen, wird sie wohl ein kleines bisschen öfters zum Einsatz kommen. Für 46.- bekommt ihr eine wunderschöne Palette mit drei zauberhaften Nuancen! Solltet ihr noch nicht den richtigen Highlighter für euch gefunden haben, dann schaut unbedingt bei Smashbox vorbei!
Ebenfalls grosser Beliebtheit, erfreuen sich die Smashbox Primer. Ich durfte den neuen Photo Finish Primer Radiance ausprobieren! Er soll intensiv Feuchtigkeit spenden und helfen, das das Make-Up schön ebenmässig aussieht. Er hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich einfach im Gesicht verteilen. Neben dem tollen Hautfinish, welches der neue Primer zurücklässt, gefallen mir auch die klitze kleinen Schimmerpigmente, die die Haut im Licht erstrahlen lassen. Der Radiance Photo Finish Primer zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut wahrhaftig mit Feuchtigkeit! Ein cooles Produkt das ihr euch definitiv mal näher ansehen solltet. 
Der Primer kostet 44.- und ist ebenfalls im Online Shop erhältlich. 
Sehr viel Gutes habe ich auch von den Couture Kit's von Smashbox gehört! Die helle Version enthält eine tolle Contour Nuance, einen hübschen Bronzer und einen coolen Highlighterton, die allesamt super mit meinem hellen Häutchen harmonieren. Was mir besonders gut gefällt an dieser Palette ist, das man so alle drei Produkte in einem bekommt. Ideal für unterwegs, oder als platzsparende Alternative für Zuhause. Zusätzlich zu der hübschen Palette, ist im Kit auch ein praktischer kleiner Pinsel enthalten. Mit ihm lassen sich sowohl die Highlights, als auch die Contouren perfekt platzieren. Ich bin alles andere als ein Konturier-Profi, habe aber durch diese Palette total Lust bekommen, etwas zu üben.
Die Kontour Kits kosten je 64.-. 
Den Step by Step Contour Stick in der Illuminate Version, habe ich für meinen Sommer Look etwas zweckentfremdet..... er eignet sich nicht nur hervorragend um präzise Highlights im Gesicht zu setzen, sondern auch, um strahlende Augen zu zaubern. Egal ob als Lidschatten oder als Highlighter, der Stift hat eine super angenehme Konsistenz, lässt sich einfach verteilen und hält den ganzen Tag. Für 30.- ein tolles Produkt, zu dem ich diesen Sommer sicherlich noch öfters greifen werde. 
Der Always on Gel Liner in der Nuance Bubbly macht sich sehr gut in der Kombination mit dem Highlighter Stift. Auch er hat einen wunderschönen Champagner Ton und gleitet geradezu über die Haut. Ich mag solche schimmernden Liner sehr gerne um im Augeninnenwinkel ein paar Akzente zu setzten oder einem Look etwas mehr Glow zu verleihen. Der Always on Gel Liner verfügt über eine tolle Pigmentierung und hält zuverlässig über mehrere Stunden! 
Zu guter Letzt habe ich noch den Always on Liquid Lipstick in der Nuance In Demand getestet. Ein wundervolles Nude, welches einen natürlichen Sommerlook perfekt ergänzt. Das tolle an den Liquid Lipsticks von Smashbox: Sie halten über mehrere Stunden, verschmieren nicht und verlieren nicht an Intensität! Sie sind somit super geeignet für lange Tage und Nächte! Da die Formulierung relativ trocken ist, würde ich euch empfehlen eure Lippen zuvor gut zu pflegen. So hält die Farbe länger, bröckelt nicht ab und die kleinen Lippenfältchen werden nicht betont. 

Alles in allem bin ich mit den neuen Produkten super zufrieden! Mir gefällt der hübsche Glow unglaublich gut und ich freue mich schon sehr, das eine oder andere Schätzchen mit in die Ferien zu nehmen! 
Weitere Berichte zu den Neuheiten von Smashbox findet ihr bei Vanessa und Priscilla.  












Wie gefallen euch die vielen tollen Neuheiten von Smashbox?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Liebe Valena

    Mir gefallen die Produkte sehr, ich liebe ja Highlighter! ;oD

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr als gern geschehen!

      Liebe Grüsse und einen wundervollen Abend

      Valena

      Löschen
  2. Schöne Review! Klingt wirklich toll, nur vermutlich etwas zu dunkel für mich Blassnäschen... irgendwie sind Sommersachen nie was für mich o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schau sie dir aber unbedingt einmal näher an! Ich bin auch ziemlich blass, doch die Nuancen der Pearl Palette kommen super zur Geltung. Vielleicht passen sie ja bei dir auch =) Lass mich wissen wie sie dir gefallen!

      Liebe Grüsse zurück
      Valena

      Löschen

Back to Top