Sommerhaare mit System Professional *Gewinnspiel*

Endlich Sommer! Was gibt es Schöneres, als den ganzen Tag am See zu liegen, die Sonne zu geniessen und mit seinen Liebsten den Tag zu verbringen? Im heutigen Post geht es darum, wie wir uns vor der Sonne schützen können. Sonnencreme, Sonnenschirm, Sonnenbrille… Das kennen wir alle. Aber wie steht es um unsere Haare? Auch für die Haare sind UV-Strahlen schädlich, aus diesem Grund sollten wir sie schützen, damit wir die Zeit am See geniessen können.
Ich hatte das grosse Vergnügen, die Haar-Produkte von System Professional, speziell für den Sommer, zu testen. Vielen Dank liebe Valena! Ich habe sehr langes Haar und liebe es besonders in den Sommerferien, schöne Flechtfrisuren zu machen. Dies funktioniert aber nur perfekt, wenn die Haare gesund und geschmeidig sind. Selten habe ich Probleme mit meinen Haaren, aber im Sommer, aufgrund der starken Sonneneinstrahlung und dem Chlor- sowie Meerwasser, werden sie schnell trocken und spröde. Aus diesem Grund habe ich mich extrem auf das Testen der Produkte gefreut.
Glücklicherweise habe ich die Prüfungsphase hinter mir und konnte die letzten Tage oft im Freibad verbringen, was eine super Gelegenheit war, die Produkte zu testen.
Bevor ich überhaupt an die Sonne ging, habe ich den Sun UV-Spray ich in mein Haar gesprüht und nicht ausgewaschen. Das Haar wird dabei überhaupt nicht fettig und riecht angenehm frisch. Der Spray dient als Schutz vor der aggressiven Sonne und deren UV-Strahlen.
Am Abend habe ich meine Haare mit dem After Sun Shampoo gewaschen, welches sanft Rückstände von Sonnenschutzprodukten, Salz und Chlorwasser entfernt. Dies finde ich persönlich ein wichtiger Punkt, da ich den Chlorgeschmack, wie auch das Salz manchmal kaum aus den Haaren bringe. Das Shampoo hinterlässt einen angenehmen Duft und die Haare sind schon ohne Conditioner geschmeidig.
Zum Abschluss habe ich noch den After Sun Conditioner verwendet, welcher meinem Haar zusätzlich Feuchtigkeit spendet. Danach konnte ich meine Haare ohne Probleme durchkämmen und sie fühlen sich extrem gesund an.
Alles in Allem haben mich die Produkte von SP Sun überzeugt und sie werden mich definitiv durch Sommer begleiten. Meine Haare sind gesund und kräftig, obwohl ich die letzten Tage immer an der Sonne war. Das ist wohl diesen tollen Produkten zu verdanken.

Wenn ihr den Sommer liebt und am liebsten Jeden Tag draussen verbringt, dann sind die Produkte auf jeden Fall etwas für euch. Denn wir sollten nicht nur unsere Haut, sondern auch unsere wertvolle Haare vor den UV-Strahlen schützen. Obwohl die Produkte mit 29.50.- für den Spray, 22.50.- für den Spray und 35.50.- für den Conditioner etwas teurer sind, kann ich sie euch sehr wohl  weiter empfehlen. 

System Professional Salons in eurer Nähe findet ihr HIER

Das Beste kommt nun aber zum Schluss! Ich darf zusammen mit System Professional zwei Sets mit Produkten aus der SP Sun Reihe verlosen! Wollt ihr euern Haaren diesen Sommer etwas Gutes tun? Dann kommentiert hier, auf Instagram oder auf Facebook, bis am 06.07.2017 20Uhr und erzählt mir, auf was ihr euch diesen Sommer am meisten freut!
Viel Glück!

Teilnahmebedingung
- Teilnehmen dürfen alle mit einer Schweizer Lieferadresse
- Barauszahlung ist ausgeschlossen
- Teilnahme über Instagram, Facebook und hier auf dem Blog möglich 
- bitte mit eMail Adresse kommentieren, damit ich euch kontaktieren kann. 







Welche Haarpflegeprodukte dürfen bei euch diesen Sommer nicht fehlen?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich am meisten auf die Ferien in Südfrankreich :)
    LG Jenny
    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Produkte würden meinen Haaren gut tun. Danke für den tollen Beitrag! Da ich meine Ferien schon hinter mir habe, freue ich mich am meisten auf die Donnerstagabende in der Barfussbar in Zürich. Für mich der aller schönste Ort in der Stadt. Leckere Drinks und die Füsse in der Limmat. Was gibts besseres?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es dieses Mal nicht geklappt liebe Claudia! Vielen Herzlichen Dank für die Teilnahme und schon jetzt ganz viel Glück fürs nächste mal!

      Liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende
      Valena

      Löschen

Back to Top