Alessandro Striplac Mini Set


Guten Morgen meine Lieben! Kennt ihr die Alessandro Striplac's noch? Ich habe euch das System mal vor langer Zeit vorgestellt und seit da immer wieder über neue Produkte aus der Serie berichtet. Diesen Sommer erscheint nun eine weitere tolle Neuheit. Darf ich vorstellen: Die Striplac Mini-Sets! Ich bin ein grosser Fan der langanhaltenden Maniküre und freue mich sehr, euch heute das neue Set zu zeigen, welches ihr problemlos in die Ferien mitnehmen könnt. 
Die Striplac Mini's sind seit Mai in drei Ausführungen im Handel erhältlich. Das erste Set enthält ein klassisches Rot, das zweite Set ein elegantes Nude und das dritte ein sommerliches Pink. Dieses tolle Pink, genannt My Laury durfte ich für euch testen. 
Das Set besteht aus einem Farblack (hier My Laury), einem Twin Coat (Top& Base Coat) sowie zwei Reinigungspads und zwei Rosenstäbchen. Das Highlight: Eine farblich passende Mini UV Lampe, die sich am Laptop oder an anderen USB Steckern anschliessen lässt. 
Die Lampe  lässt sich aufklappen und mit einem kleinen Knopf starten. Nach 30 Sekunden schaltet sie automatisch wieder ab. Dann sollte der Lack fertig ausgehärtet sein. 
Von der Vorgehensweise funktioniert das Striplac Mini Set wie seine grosse Schwester. Als erstes reinigt man die Nägel mit den Reinigungstuch, trägt anschliessend eine Schicht des Twin Coats auf, härtet diese aus und macht danach das selbe mit zwei Schichten des Farblacks und nochmals einer Schicht des Twin Coats. Zwischen jeder Schicht müsst ihr mit dem Reinigungstuch die sogenannte "Schwitzschicht" entfernen. So haftet die darauf folgende Schicht besser und das leicht klebrige Finish verschwindet. 
Da die Striplac Mini Lampe nur einen Finger aufs Mal aushärten kann, dauert die Maniküre etwas länger als mit der normalen UV Lampe. Meines Erachtens ist dies jedoch nicht weiter schlimm, wenn man bedenkt das Ergebnis wirklich für sich spricht. Eine Striplac Maniküre hält bei mir circa 10-12 Tage!
Optimal ist die Lampe natürlich für die Ferien. Wenn ihr Zuhause mit der grossen Lampe eure Nägel lackiert und dann unterwegs oder im Urlaub einen Nagel reparieren müsst, dann ist die Mini Lampe wirklich perfekt! 

Alles in allem gefällt mir das Striplac Mini Set sehr gut. Es funktioniert genauso toll wie das grosse Striplac Set und zaubert im Handumdrehen eine langanhaltende Maniküre mit einen wunderschönen Gel-Finsih. Die Mini UV Lampe mit USB Anschluss eignet sich hervorragend für unterwegs und zum Reparieren einzelner Nägel. 
Ein tolles Gadget für alle Striplac Liebhaber!




Kennt ihr die Alessandro Striplacs bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top