Essie Treat Love& Color

Ja, meine armen Nägel haben in den letzten Wochen und Monaten ziemlich gelitten. Neben Stress, mangelte es mir auch oft an Zeit, für die richtige Pflege! Jetzt ist es höchste Zeit ihnen etwas Ruhe zu gönnen und sie zu verwöhnen! Gerade rechtzeitig, erscheint diesen Sommer die Essie Treat Love& Color Serie. Sie besteht aus vier tollen, farbausgleichenden, transparenten Nuancen, die eure Nägel im nu wieder aufpäppeln!

Die neuen Lacke sind seit Mitte Mai im Handel erhältlich und kosten circa 17.-.

Wie bereits erwähnt, haben meine Nägel in letzter Zeit sehr gelitten. Sie brechen immer öfters ab, splittern und sind etwas verfärbt! Ich bin es mir ganz und gar nicht gewöhnt, das meine Nägel trocken und brüchig sind und finde es alles andere als schön! Dementsprechend gespannt, war ich auch auf die vier neuen Lacke. 
Als erstes möchte ich euch good as nude zeigen. Es handelt sich hierbei um den dunkelsten Lack der Kollektion und um ein tolles braun/ rosa. Good as nude enthält feine, goldene Schimmerpartikel und hat ein hübsches Finish. Er ist mitunter auch einer der deckensten Lacke aus der Reihe! 
Auch loving hue hat ein tolles, deckendes Finish und erstrahlt mit seinen goldenen Schimmerpartikel in der Sonne. Loving hue ist ein hübsches Rosa, welches aufgetragen super natürlich aussieht. 
Sheers to you soll besonderes nährend sein und zaubert mit seinem hübschen Rosa im Handumdrehen eine natürliche Maniküre, mit transparentem Finish. 
Zu guter Letzt möchte ich euch meinen persönlichen Favoriten zeigen: Tinted love stärkt die Nägel und hat ebenfalls ein hübsches, transparentes, Finish. Der Pfirsichton harmoniert sehr schön mit meinem Hautton und zaubert so, das natürlichste Ergebnis! 
Alle vier Lacke überzeugen mit einer super angenehmen Konsistenz. Sie lassen sich einfach auftragen und dank des praktischen Pinsels, einfach verteilen. Die Treat Love& Color Lacke trocknen allesamt innert wenigen Minuten und bilden dabei weder Streifen noch Blasen. Top! 
Aufgetragen wirken sie sehr natürlich und lassen die Nägel gepflegter erscheinen. Ideal für alle, die trotz Pflege nicht komplett auf Farbe verzichten wollen. Meine Nägel sind momentan natürlich ein Härtefall, doch auch bei ihnen konnte ich eine Verbesserung während der Anwendung sehen. Es war wie, als wenn meine Nägel endlich wieder etwas "atmen" konnten. Sie splittern nun deutlich weniger und fühlen sich härter an. Ein tolles Ergebnis!

Alles in allem bin ich mit den vier Treat Love& Color Lacken von Essie sehr zufrieden. Sie pflegen brüchige Nägel intensiv und haben trotzdem etwas Farbe. Die Formel aus Kollagen& Kamelienextrakt sorgt dafür, das die Nägel weniger splittern und abbrechen. Genau das, was meine Nägel momentan brauchen! 
Wenn eure Nägel auch ab und an etwas mehr Pflege benötigen, dann schaut euch die neuen Treat Love& Color Lacke von Essie unbedingt an! Die transparenten Farben lassen die Nägel im nu gepflegten und gesünder aussehen! 

Weitere tolle Berichte zu den neuen Essie Lacken, findet ihr bei Rahel, Dana und Jacqueline






Wie gefällt euch die neue Essie Kollektion?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top