Guerlain Terracotta Sommerlook 2017


Happy Monday Everybody! Na, habt ihr das Wochenende in vollen Zügen genossen? Ich möchte euch im heutigen Post ein paar tolle Guerlain Produkte vorstellen, die ihr für euren diesjährigen Sommerlook verwenden könnt. Ich habe die vier neuen Schätze die letzten Wochen ganz genau unter die Lupe genommen und möchte euch heute verraten, ob sie mich überzeugen konnten.

Allen Anfang macht das wunderschöne Teracotta Sun Trio (69.-). Es handelt sich hierbei um eine schlicht, jedoch super chice Contouring Palette, die drei hübsche Nuancen enthält. Ich habe die Farbvariante Naturel getestet. Insgesamt sind jedoch noch zwei weitere im Sortiment erhältlich. 
Was zugleich ins Auge sticht, ist das unglaublich schöne Verpackungsdesign. Guerlain schafft es ja jedesmal aufs neue, mich mit den hübschen Formen, Farben und Materialien umzuhauen! Wie gefällt euch die Verpackung?
Die drei enthaltenen Nuancen sind farblich sehr gut aufeinander abgestimmt, lassen sich aber auch einzeln gut tragen. Sie haben allesamt eine extrem feine Textur und lassen sich einfach auftragen und verarbeiten. Die feinen Pigmente verschmelzen nahezu mit der Haut und kreieren einen tollen, natürlichen Look. Besonders für Frauen wie mich, die im Umgang mit Contouringprodukten etwas unbeholfen sind, sind solche natürlichen, einfach handzuhabende Produkte eine wahre Wohltat! 
Das Teracotta Sun Trio zaubert im Handumdrehen einen traumhaften, sonnengeküssten Look. 

Als nächstes möchte ich euch den Kiss Kiss Lippenstift (55.-) in der Nuance Pink Sunrise zeigen. Ich habe schon so viel Gutes von dieser Reihe gehört und habe mich wahnsinnig gefreut, endlich einer dieser Lippies zu testen. Bei Pink Sunrise handelt es sich um ein sheeres Pink, welches aufgetragen total frisch und sommerlich aussieht. Wer mich kennt weiss, dass ich nicht der grösste Pink Fan bin. Trotzdem musste ich meine Meinung bei diesem Kandidaten  ändern. Pink Sunrise gefällt mir überraschenderweise ausgesprochen gut! Er hat ein tolles Finish, ist super angenehm zu tragen und mega sommerlich!
Solche hübschen, semi-transparenten Nuancen werten jeden noch so schlichten Look auf und machen einfach gute Laune! Für mich ist Pink Sunrise eine grossartige Überraschung und ich freue mich sehr, nun eine neue Farbe für den Sommer gefunden zu haben. 

Ebenfalls positiv überrascht, hat mich das Teracotta Pflegeöl (70.-). Ich habe mir nie besonders viel aus Körperölen etc. gemacht und konnte mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass mich irgendein Produkt von meiner geliebten Bodylotion wegbringen würde. Das Terracotta Huile sous le vent hat eine unglaublich tolle Konsistenz. Obwohl es sich um ein Öl handelt, ist es kein bisschen fettig, zieht zugleich ein und hinterlässt ein samtig, weiches Hautgefühl. Das Öl spendet intensiv Feuchtigkeit und lässt dadurch die Haut gepflegter und ebenmässiger wirken. Besonders jetzt, wo ich viel Zeit an der Sonne verbringe, braucht meine Haut die extra Feuchtigkeit und kombiniert mit dem unwiderstehlichen Duft, ist das Teracotta Pflegeöl sowohl für die Haut, als auch für die Sinne, eine wahre Wohltat! 

Als viertes und somit letztes Produkt, möchte ich euch das Teracotta Jolie James Fluid vorstellen (70.-). Es soll die Beine brauner und ebenmässiger wirken lassen. Klingt toll, oder? Das Fluid hat eine sehr angenehme, leichte Konsistenz und zieht nach dem Auftragen schnell und vollständig ein. Durch die getönte Nuance, wirken die Beine tatsächlich ein bisschen gebräunter und definitiv ebenmässiger. Ein cooler Effekt, der bis zur nächsten Dusche hält. Neben der Farbe, spendet das Fluid auch etwas Feuchtigkeit und hält Schweiss sowie Reibung stand. 

Alles in allem, gefallen mir die vier neuen Produkte ausgesprochen gut. Das Teracotta Sun Trio enthält drei wunderschöne Nuancen, die super miteinander harmonieren. Sie wirken aufgetragen sehr natürlich und nicht übertrieben. Ideal also für Frauen, die ihrem Gesicht ohne viel Aufwand ein bisschen Kontur geben wollen. 
Überraschenderweise konnte mich auch der Lippenstift in Pink Sunrise komplett in seinen Bann ziehen. Normalerweise gar kein Pink-Fan, muss ich hier wohl doch zugestehen, das die Farbe super in den Sommer passt und den Look eine tolle Frische gibt. Zudem haben die Kiss Kiss Lippenstifte eine grossartige Formulierung, spenden Feuchtigkeit und sind wahnsinnig angenehm zu tragen. Auch das Teracotta Pflegeöl macht einen ausgesprochen guten Eindruck. Es pflegt intensiv und duftet herrlich. Das getönte Fluid für die Beine duftet ebenfalls herrlich und lässt die Beine sowohl brauner, als auch ebenmässiger aussehen. 
Seit ihr noch auf der Suche nach den passenden Produkten für euren Sommerlook? Dann schaut unbedingt bei Guerlain vorbei! 

Die Teracotta Produkte sind seit März im Handel erhältlich. 








Was darf bei eurem perfekten Sommerlook nicht fehlen?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top