Guhl Lang& Geschmeidig Shampoo und Spülung


Guten Morgen meine Hübschen! Ja, ich bin zurück aus meinen Ferien in Kroatien, haben ganz viel Schönes gesehen, viel Sonne getankt (ja... auch den einen oder anderen Sonnenbrand) und mich prächtig erholt. Obwohl man hier vielleicht besser von "aktiver Erholung" sprechen sollte. Neben Kajaken, Baden etc. haben wir bis zu 23'000 Schritte pro Tag zurückgelegt! Nun bin ich wieder zurück in der Schweiz und freu mich gerade total, das es auch hier wunderschönes Wetter ist!
Im heutigen Post möchte ich euch die beiden neusten Produkte von Guhl vorstellen. Das Shampoo und der Balsam aus der Lang& Geschmeidig Serie haben mich die letzte Woche mit in den Urlaub begleitet, wo ich ausgiebig Zeit hatte, sie zu testen.

Lange, ja das sind meine Haare.... aber mit der Geschmeidigkeit, da happerts manchmal ein bisschen. Besonders jetzt im Sommer, wenn ich die Haare öfters wasche, im Meer bade oder sie trocken föhne, wenns mal schnell gehen muss. Genau hier sollen die wertvollen Mikroöle aus der neuen Serie Abhilfe schaffen! 
Was ebenfalls super in den Sommer passt, ist das frische, knallige Pink des Shampoos. Es macht gute Laune und verleiht auch der Dusche einen sommerlichen Look. 
Wer mich kennt der weiss, das ich ein grosser Kirschblüten Fan bin. Kein Wunder also, das auch das neue Shampoo und der Conditioner voll in mein Beuteschema fallen. Sie duften wirklich herrlich frisch und nicht zu aufdringlich. 
Das Shampoo hat eine sehr angenehme Konsistenz, ist nicht zu flüssig und schäumt gut auf. Es lässt sich problemlos ausspülen und verleiht schon unter der Dusche ein tolles Haargefühl. 
Der Conditioner führt zu extra Geschmeidigkeit in den Haarspitzen und hilft zumindest mir, beim Durchkämmen. Nach dem Trocknen fühlen sich die Haare super frisch an und haben einen tollen Glanz. Sie wirken gepflegt und fallen sehr gleichmässig.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der beiden Produkte und kann sie euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das neue Shampoo und der Conditioner duften herrlich, pflegen intensiv und machen die Haare super geschmeidig. Ich wurde bislang noch nie von der Qualität der Guhl Produkte enttäuscht und werde sie deshalb auch weiterhin, gerne verwenden.

Die beiden neuen Produkte sind bereits im Handel, für je 10.- erhältlich. 

Weitere Reviews zu anderen Guhl Serien, die ich bereits veröffentlicht habe, findet ihr HIER, HIER oder HIER.  




Kennt ihr die beiden neuen Produkte von Guhl bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Davon habe ich bisher noch nichts gehört, allerdings hören die sich sehr ansprechend an! Guhl mag ich eh, Kirschblüte ist auch total mein Ding :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt! Und lass mich wissen, wie es dir gefällt!
      Liebe Grüsse und gute Nacht ❤️

      Löschen

Back to Top