It's Summertime

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Mit diesen träumerischen Gedanken blicke ich auf die wunderbaren Ferien in Kroatien zurück. Zusammen mit Valena durfte ich dort eine unvergessliche Woche geniessen. 

Wie ihr aus den beiden Blogposts von Valena entnehmen könnt, waren wir oft aktiv unterwegs und haben Blut geschwitzt! Umso mehr haben wir beide es genossen uns am Abend im Appartement ein wenig aufzufrischen und verschiedene Outfits zu kombinieren. Im heutigen Outfitpost möchte ich euch den Trend Faltenrock vorstellen. Der Faltenrock in Midi-Länge ist diesen Sommer oft in den Läden zu sehen und ich finde sie nicht nur extrem schön, sondern auch praktisch! Durch die Länge friert man nicht sofort und das Outfit sieht trotzdem sommerlich aus. Perfekt für gemütliche Abende in den Ferien.

Mein Rock ist von Vero Moda und hat einen leichten Metallic- Optik, was den Look aufwertet. Zusammen mit einem einfachen weissen Top kombiniert wirkt meiner Meinung nach die Farbe besonders intensiv. Besonders an heissen Tagen mag ich dezenten Schmuck, so wie meine Kette von Kate Spade.

Schuhe: Steve Madden
Tasche: Michael Kors
Rock: Vero Moda
Top: H&M
Kette: Kade Spade






Wie gefällt euch dieses Outfit und der Faltenrock-Trend?

Alles Liebe

1 Kommentar

  1. Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut! :) Ich wollte mir selbst vor ein paar Wochen einen Faltenrock zulegen, mir stehen die nur irgendwie leider nicht so, sehe damit so nach alter Frau aus :D Das kann man bei dir nicht behaupten!

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top