Mac Verve Lipstick


Guten Morgen meine Lieben! Ja, es ist wieder einmal Zeit euch einen meiner Mac Schätze zu zeigen. Ihr wisst, ich bin ein wahrer Lippenstift-Junkkie und freue nich immer sehr, wenn ich euch einen zeigen kann, der eventuell noch nicht alle kennen. 
Der Star des heutigen Posts ist Mac Verve. Kennt ihr diese tolle Nuance bereits? Sie ist im Standardsortiment von Mac erhältlich und seit gut einem halben Jahr in meinem Besitz. Das hübsche Braun/ Rot hat eine angenehm cremige Konsistenz und lässt sich einfach auftragen und verteilen.
Da es sich um eine eher kräftige Farbe handelt, würde ich beim Auftragen zu einem Lipliner raten. Ich verwende meistens Absolutely It, ebenfalls von Mac. Da die Formulierung durch das Satin Finish nicht wirklich feuchtigkeitsspendend ist, empfehle ich euch zuvor einen Lippenprimer, oder eine einfache Pflege, als Unterlage zu verwenden. So werden die kleinen Lippenfältchen nicht betont und die Farbe hält länger. 
Aufgetragen gefällt mir Verve unglaublich gut. Ihr wisst, ich stehe total auf diese bräunlichen Rottöne und Verve fällt so genau in mein Beuteschema. Ob im Herbst zu Bordeau und Olive, im Sommer zu einem hübschen Kleidchen oder sonst wann: Verve ist super schmeichelnd und lässt sich zu so gut wie allem kombinieren. 
Auch was die Haltbarkeit angeht, wird man hier nicht enttäuscht. Verve entspricht dem hohen Standart, den ich mir von Mac gewöhnt bin. Er hält an Ort und Stelle und verliert nur sehr langsam an Intensität. 

Alles in allem kann ich gar nicht genug bekommen von diesem tollen Lippenstift! Mac Verve ist durch die Mischung aus Rot und Braun extrem wandelbar und ein wahrer Hingucker! Durch das Satin finish, wirkt er aufgetragen super elegant und hält zuverlässig über mehrere Stunden. Ich bin wie immer, mehr als zufrieden mit der Qualität die Mac bietet und kann euch Verve wärmstens empfehlen!

Kennt ihr noch weitere Mac Lippenstifte, die nicht so bekannt sind? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Lasst es mich wissen!



Kennt ihr Mac Verve bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Eine wirklich sehr, sehr schöne Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme ich dir voll und ganz zu!

      Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
      Valena

      Löschen

Back to Top