Migros Neuheiten im Sommer

Ich geniesse meine Ferien in vollen Zügen! Ja, endlich komme ich mal wieder dazu, mich um all die Dinge zu kümmern, die ich während der Prüfungsphase vor mich hin geschoben habe. Versäumte Arzttermine, der lange überfällige Sehtest für die Autoprüfung und nicht zu letzt, auch ein wenig meine Hautpflege! Im heutigen Post möchte ich euch vier neue Beautyprodukte vorstellen, die ihr seit kurzem bei Migros finden könnt. 

Allen Anfang macht das super süsse Fanjo Rain Wow Shower Peeling. Was zugleich ins Auge sticht, ist die niedliche Einhornverpackung. Das Design ist super süss und definitiv ein Hingucker im Badezimmer. Es Duft herrlich fruchtig und hat eine angenehme Konsistenz...... was den "Peelingeffekt" angeht, bin ich allerdings etwas enttäuscht. Rain Wow enthält so gut wie keine Peelingkörner und entfernt deshalb leider auch keine alten Hautschuppen. 
Super Duft, aber wirkungstechnisch für mich eher ein Flop....

Viel besser gefallen mir die beiden neuen Fusscremen. Ich vergesse es leider viel zu oft, meine Füsse mit Feuchtigkeit zu pflegen. Die Pedic Fussbutter Himbeere-Pfefferminz duftet unglaublich gut. Sie hat eine super angenehme Konsistenz und zieht trotz ihrer reichhaltigen Formulierung, sehr schnell ein. Meine Füsse haben in den Ferien am Strand ziemlich gelitten. Sie waren ziemlich trocken und rissig und sehen nun, nach Verwendung der Fussbutter, schon viel besser aus. Das Beste: Der Pflegeeffekt hält über mehrere Tage! 
Etwas leichter  in der Formulierung, ist die Iam Natural Fusscreme. Auch sie zieht sehr schnell ein und pflegt super intensiv. Der etwas dezentere Lemongras- Duft ist eine Wohltat für viel beanspruchte Füsse und lädt zum Entspannen ein. 
Beide Fusspflegeprodukte machen auf mich einen sehr guten Eindruck, weshalb ich sie euch definitiv empfehlen kann. 

Zu guter Letzt, möchte ich euch noch das Iam Blue Sapphire Deo vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein limitiertes Spraydeo, welches in einem wunderschönen Verpackungsdesign daherkommt. Es enthält keine Aluminiumsalze und hat einen angenehmen, erfrischenden Duft. Durch die zarten, weissen Blüten, Sandelholz und Zitrone ist es super sommerlich und nicht zu aufdringlich. Es hält üble Gerüche gekonnt fern und bietet ein langanhaltendes Frischegefühl. 


Alles in allem gefallen mir die vielen Neuheiten von Migros ausgesprochen gut! Ich bin jedes mal positiv überrascht, wie vielseitig das Beauty Sortiment in den Filialen ist und verwende auch viele Produkte der Migros Eigenmarken, sehr gerne im Alltag! Das Blue Sapphire Deo hat einen tollen Duft, brennt nicht und überdeckt gekonnt schlechte Gerüche. Das Rain Wow Shower Peeling duftet herrlich, ist sehr angenehm auf der Haut, hat aber keinen wirklichen Peeling-Effekt. Die beiden neuen Fusscremen haben meine verschrumpelten Füsse intensiv gepflegt und sie wieder schön geschmeidig gemacht. 
Braucht auch ihr noch das eine oder andere Beautyessential für die Sommerferien? Dann schaut unbedingt bei Migros vorbei!





Welche Beautyprodukte dürfen bei euch diesen Sommer nicht fehlen?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top