Revlon Colorstay Crème Eye Shadows


Guten Morgen meine Lieben! Na, habt ihr den Montag allesamt unbeschadet überstanden? Ich möchte euch im heutigen Post die neuen Revlon Colorstay Crème Eye Shadows vorstellen. Besonders jetzt im Sommer, mag ich "makeuptechnisch" cremige Produkte besonders gerne. Sie lassen sich einfach auftragen und halten die Hitze problemlos aus. Die Cremlidschatten von Revlon kannte ich bislang noch gar nicht, und war dementsprechend sehr gespannt, was die vier neuen Schätze im Sortiment alles können. 
Insgesamt gibt es in der neuen Reihe vier Nuancen, die ich euch im folgenden näher vorstellen möchte. Zunächst einmal ein paar Basics:Was zugleich ins Auge sticht, ist die coole Verpackung. Im Deckel des Glastiegels befindet sich ein integrierter Pinsel, mit welchem ihr die Lidschatten kinderleicht auftragen könnt!  Die vier Nuancen haben eine super angenehme, cremige Textur, die sich einfach auftragen und verarbeiten lässt. Besonders toll finde ich, das die Lidschatten aufgetragen sehr ebenmässig wirken. Bei vielen anderen Cremlidschatten hat man ein Geschmiere auf den Augen, was dann wiederum nicht besonders toll aussieht. Sie haben allesamt eine gute Deckkraft, lassen sich aber auch beliebig durch Schichten intensivieren, oder mit Puderlidschatten kombinieren. Bei Honey (fehlt leider das Foto), Praline und Cherry Blossom handelt es sich um schimmernde Lidschatten, die sich sehr gut als Base eignen, oder um funkelnde Highlights zu setzten. Besonders Praline, habe ich in mein Herz geschlossen! Der champagner-farbene Lidschatten ist unglaublich schön und lässt sich zu so vielen Looks kombinieren. Cherry Blossom passt durch das dezente Rosa super in den Sommer und verleiht auch solo getragen, jedem Augenmakeup etwas Frische. Honey ist ein klassisches Gold, welches mit warmen Brauntönen super hübsch aussieht. 
Die vierte Nuance trägt den wundervollen Namen Chocolate... Grund genug für mich, sie zu mögen. Das hübsche Taupe enthält, im Gegensatz zu den anderen Farben, keine Schimmerpartikel und hat ein tolles, semi-mattes Finish. Ich mag solche etwas undefinierbare Nuancen, extrem gerne. Sie lassen sich das ganze Jahr über super tragen und sind trotz ihrer dezenten Farbe absolute Hingucker. 
Auch was die Haltbarkeit angeht, bin ich mit den neuen Cremelidschatten von Revlon sehr zufrieden. Sie halten zuverlässig an Ort und Stelle und verlieren nur sehr langsam an Intensität. 

Alles in allem gefallen mir die neuen Cremelidschatten von Revlon sehr gut. Sie haben allesamt eine angenehme, cremige Konsistenz sowie eine schöne Deckkraft und lassen sich super mit Puderlidschatten kombinieren. Einmal aufgetragen halten sie zuverlässig und verlieren nur sehr langsam an Intensität. Falls ihr jetzt auf den Sommer noch auf der Suche nach langanhaltenden, natürlichen Lidschatten seid, dann schaut euch die neuen Revlon Colorstay Crème Eye Shadows definitiv einmal näher an!

Die vier Nuancen sind seit Mai im Fachhandel erhältlich und kosten je 17.90.-






Kennt ihr die neuen Cremelidschatten von Revlon bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top