Treaclemoon One ginger morning& the raspberry kiss


Kennt ihr die Produkte von Treaclemoon bereits? Sie erfreuen sich bereits seit einigen Jahren grosser Beliebtheit in der Blogosphäre. Auch ich, wurde schon oft von den bunten, herrlich duftenden Produkten verzaubert. Im heutigen Post möchte ich euch zwei der Bestseller etwas näher zeigen und euch verraten, wieso ich diesen Sommer nicht ohne Ingwer und Himbeere sein kann. 

Als erstes möchte ich euch das gigantische 500ml Duschgel One Ginger Morning vorstellen. Es kostet günstige 5.50.- und kommt in einer grossen Flasche daher. Bei Duschgels bin ich eigentlich relativ unkompliziert, mag es jedoch sehr, wenn mich am Morgen erfrischende Düfte etwas wachrütteln! One Ginger Morning ist da definitiv das Richtige. Der Ingwerduft ist einfach herrlich und super belebend! Bis vor ein paar Jahren, konnte ich mit Ingwer noch absolut gar nichts anfangen, doch dieses Duschgel hat mich echt begeistert! Mega toll und das Beste: Es ist vegan! 
One Ginger Morning hat eine angenehme Konsistenz, schäumt schön unter der Dusche und lässt sich ohne Probleme wieder abwaschen. Die Formulierung ist sehr sanft zu meiner empfindlichen Haut und trocknet sie nicht aus. Grossartig!

Das zweite Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist die Handcreme The Raspberry Kiss. Sie enthält 75ml und kostet 2.95.-. Das kleine Fläschchen eignet sich perfekt für unterwegs, ist jedoch auch sehr dekorativ und macht somit auch zuhause eine gute Figur. 
Wie der Name schon erahnen lässt, hat die Handpflege einen tollen Himbeerduft! Dieser ist super angenehm und keineswegs zu stark! The Raspberry Kiss ist sehr reichhaltig und zieht schnell ein. Die Pflegecreme hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl und lässt die Hände super gepflegt aussehen! Auch sie ist vegan. 

Alles in allem bin ich mit beiden Produkten mehr als zufrieden. One Ginger Morning duftet einfach herrlich und verbreitet so schon am Morgen gute Laune. Auch The Raspberry Kiss überzeugt mit einem grossartigen Duft und pflegt strapazierte Hände intensiv. Solltet ihr noch auf der Suche nach erfrischenden, fruchtigen Düften für den Sommer sein, dann schaut unbedingt bei Treaclemoon vorbei!

Treaclemoon Produkte sind seit Juni bei Coop City erhältlich!

Kennt ihr die Produkte von Treaclemoon bereits?


Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top