Bereit für den Sommer mit Sun Look und Zoé Sun

Guten Morgen meine Lieben! Auf Instagram habt ihr vielleicht gesehen, das ich letzte Woche ein paar wunderschöne Tage mit meiner Familie am Gradasee verbracht habe. Das kleine Städtchen, in welchem wir unser Hotel hatten, war sehr schön und auch an den hübschen Bergseen habe ich Gefallen gefunden. Mit über 38 Grad in der Sonne, war es aber sehr heiss! Neben Glace schlecken und etwas baden, konnte man  bei solchen Temperaturen schlicht und einfach nicht viel mehr machen. Wie bereits in meinem letzten Post zur neuen Sonnenpfelge von Garnier und L'Oréal erwähnt, habe ich mir vorgenommen, meine Haut diesen Sommer besser zu schützen! Auch am Gardasee habe ich wieder zwei neue Sonnencremes getestet, die ich euch heute etwas näher zeigen möchten!
Ihr wisst, ich bin ein grosser Fan der Migros Eigenmarken und auch als Sonnenschutz, verwende ich die preiswerten Produkte von Sun Look und Zoé immer wieder gerne. Diesen Sommer erfreut sich das Sortiment zugleich an zwei tollen Neuheiten! Zum einem erscheint das Sun Look Sun Spray Sport Protect, zum anderen die Zoé Sun Face Fluid Age Protect
Als erstes möchte ich euch das Körperspray mit SPF 30 vorstellen. Ich habe es in Italien täglich verwendet und war begeistert, wie einfach sich der Sonnenschutz auftragen lässt. Durch den Pumpspender lässt sich die flüssige Creme gut dosieren und man verschwendet nichts. Der Sun Spray hat eine sehr angenehme Konsistenz, ist nicht zu fettig und zieht trotz weisser Farbe schnell und vollständig ein! Er hinterlässt im Gegensatz zu anderen Sonnenprodukten, keinen nervigen Film und spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Auch was den Schutz vor der aggressiven Sonne angeht, war ich mit dem Sun Spray mehr als zufrieden. Trotz "sünnele" bei 38 Grad, hatte ich nie einen Sonnenbrand! 
Mit 14.- für 200ml bietet der neue Sun Look Sport Protect Spray einen zuverlässigen und preiswerten Schutz. 
Aber nicht nur den Körper sollte ausreichend vor der Sonne schützen, auch das Gesicht!
Das Zoé Sun Face Fluid Age Protect kommt in einer praktischen 30ml Flasche und ist mit 10.50.- ebenfalls sehr preiswert. Auch diese Creme hat einen SPF von 30 und eine etwas reichhaltigere Konsistenz. Sie ist sehr gut verträglich, angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Zunächst lässt sie einen leichten Ölfilm auf der Haut zurück, dieser verschwindet jedoch innert wenigen Minuten, weshalb es mich nicht weiter stört. Auch dieses Produkt hat mich zuverlässig vor einem Sonnenbrand bewahrt und selbst bei Schweiss und Wasser gute Dienste geleistet. 
Alles in allem bin ich mit den Sonnenprodukten aus der Migros sehr zufrieden. Sie haben eine super Qualität, sind gut verträglich und schützen zuverlässig! Was will man mehr?


Welchen Sonnenschutz verwendet ihr am liebsten? 

Alles Liebe Eure


Keine Kommentare

Back to Top