Dr.Hauschka Produkte im Test

Guten Morgen meine Lieben! Na, seit ihr bereit für eine Extra-Portion Körperpflege und ein Hauch Farbe? Ich möchte euch im heutigen Post vier Dr.Hauschka Produkte vorstellen, die ich in den vergangenen Wochen intensiv für euch getestet habe. Allen Anfang macht die Handcreme in der Jubiläumsedition. Sie enthält 100ml und kostet 25.-
Mir persönlich gefällt die schlichte Verpackung und die Tube aus Blech ausgesprochen gut. Die Handcreme an sich hat eine sehr angenehme, reichhaltige Konsistenz, zieht aber trotzdem schnell und problemlos ein. Sie duftet herrlich, nicht zu intensiv und lässt selbst meine rauen Hände wieder hübsch aussehen. Das Tolle: Die Creme hat eine mega Wirkkraft und man braucht nur ganz ganz wenig davon. 

Als nächstes möchte ich euch den Inhalt des Zitronen-Power-Duo Sommerpflegesets vorstellen. Es erschien bereits Mitte Juni und enthält eine Zitronen Lemongrass Körpermilch (145ml) sowie den Zitronen Lemongrass Duschbalsam (30ml). Die Körpermilch hatte ich bereits zuvor einmal getestet und war schon da sehr zufrieden mit ihr. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, sie nun im Set wieder zu finden. Die Zitronen Lemongrass Milch hat eine sehr angenehme, dünnflüssige Konsistenz. Sie duftet herrlich nach frischen Zitrusfrüchten, ist jedoch dufttechnisch nicht zu aufdringlich. Trotz grossartiger Pflegewirkung ist die Körpermilch super leicht in ihrer Formulierung und zieht innert wenigen Minuten vollständig ein. Auch der Duschbalsam ist eine wahre Wohltat für die Sinne. Er duftet absolut fantastisch und hat eine belebende, erfrischende Wirkung. Die Formulierung ist auch hier sehr angenehm und sanft. Das Sommerset kostet 28.- und ist im Fachhandel erhältlich.
Zu guter Letzt möchte ich euch das Eyeshadow Trio in Ametrine zeigen. Es enthält drei hübsche Violett Töne, die sich perfekt ergänzen. Obwohl ich Lila an mir nicht wirklich mag, bin ich begeistert von der tollen Textur der Lidschatten. Sie haften selbst ohne Base sehr gut auf dem Lid und lassen sich gut verblenden. Die Pigmentierung an sich ist nicht ganz so stark, wie bei anderen Lidschatten, doch die Farben lassen sich ohne Probleme beliebig Schichten! 
Wie auch die anderen Lidschatten, die ich bisher von Dr.Hauschka getestet habe, überzeugt diese Palette mit einer tollen Haltbarkeit. Die Farben bleiben den ganzen Tag an Ort und Stelle und verlieren nur sehr langsam an Intensität.

Alles in allem bin ich mit den vier Produkten sehr zufrieden. Die Körperpflege von Dr.Hauschka hat mich bislang noch nie enttäuscht und so verwende ich auch die neusten meiner Schätze weiterhin sehr gerne. Die Lidschatten Palette ist zwar farblich nicht mein Fall, doch qualitativ definitiv überzeugend.
Solltet auch ihr noch auf der Suche nach neuen Produkte für eure Make-up- oder Pflegeroutine sein, dann schaut definitiv bei Dr.Hauschka vorbei. 



Welches ist euer liebstes Dr.Hauschka Produkt?

Alles Liebe Eure
 

Keine Kommentare

Back to Top