Guerlain Kiss Kiss Lipstick Orange Fizz


Ja, auch im Sommer brauche ich ab und an etwas Farbe auf meinen Lippen! Was ich da gar nicht mag, sind austrocknende Lippenstifte. Am liebsten greife ich zu farbigen Pflegebalms, oder zu sheeren Lippenstiften. Vor kurzem habe ich euch HIER meinen ersten Kiss Kiss Lippenstift vorgestellt. Die Serie von Guerlain hat mich sofort begeistert und heute darf ich euch eine weitere, tolle Nuance vorstellen!
Bei Orange Fizz handelt es sich, wie der Name schon erahnen lässt, um ein hübsches, sommerliches Orange. Für mich persönlich sind orange Lippenstifte noch sehr ungewohnt, doch ich probiere gerne neues aus und habe mich bei der grossartigen Farbe definitiv verliebt. Auch dieser Kiss Kiss Lippenstift kommt in einer Guerlain typischen, wunderschönen Verpackung daher. Das Material ist sehr massiv und versprüht so schon rein optisch, einen Hauch von Luxus. 
Orange Fizz hat wie Pink Sunrise eine wahnsinnig tolle, leichte Konsistenz. Er lässt sich einfach auftragen und problemlos auf den Lippen verteilen. Die Pigmentierung ist trotz sheerem Finish relativ gut, lässt sich allerdings auch beliebig intensivieren. Aufgetragen wirkt Orange Fizz sehr erfrischend und sommerlich. Die pflegende Konsistenz lässt die Lippen gepflegt aussehen, wirkt sehr ebenmässig und betont die feinen Lippenfältchen nicht. 
Wie für solche "leichten" Lippenstifte so üblich, hält auch dieser Kiss Kiss Lipstick nicht besonders lange, aber er lässt sich problemlos ohne Lipliner und Spiegel nachtragen! 
Orange Lippenstifte sind für mich diesen Sommer definitiv die  Neuentdeckung schlechthin und so glaube ich, wird Orange Fizz noch oft zum Einsatz kommen. 

Alles in allem bin ich auch mit diesem Kiss Kiss Lippenstift sehr zufrieden. Orange Fizz sieht aufgetragen super sommerlich aus und ist durch sein sheeres Finish und die pflegende Formulierung sehr angenehm zu tragen. Solltet ihr noch auf der Suche nach tollen Sommerfarben sein, die ihr schnell auftragen könnt und die euern Lippen etwas Farbe verleihen, dann schaut unbedingt bei Guerlain vorbei!



Kennt ihr die Kiss Kiss Lippenstifte von Guerlain bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top