Guerlain L'Homme Ideal Sport




Normalerweise stelle ich euch ja eigentlich keine Produkte für Männer auf meinem Blog vor, heute gibt es jedoch eine kleine Ausnahme: Ich möchte euch einen neuen Duft aus dem Hause Guerlain vorstellen. L’homme Ideal sport ist seit Anfangs Mai im Handel erhältlich. Neben der praktischen 50ml Flasche für 90.-, gibt es auch eine 100ml Variante, die 129.- kostet. 
L'homme Ideal Sport kommt in einem sehr sportlich und zugleich modernen Flakon daher. Das dunkle Blau gefällt mir persönlich sehr und macht sich auch im Badezimmer gut. 
Der neue Duft ist super maskulin, sehr erfrischend und definitiv sinnlich. Die würzigen Akkorde und die edle Mandelnote verleihen dem Duft eine tolle Stärke. Das ideale Eau de Toilette für den modernen Mann also! Ich mag den Duft sehr gerne und bin mir sicher, das er vielen Herren da draussen auch gut gefallen wird. Seit ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für euren Liebsten? Dann schaut euch L'homme Ideal Sport unbedingt einmal näher an. 


Kennt ihr die Männerdüfte von Guerlain bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

Back to Top