L'oréal& Garnier Sonnenprodukte für den Sommer


Guten Morgen meine Hübschen! Ja, der Sommer bringt viele tolle Sachen mit sich: Sonnenschein, warme Temperaturen und das eine oder andere Glace sind da schon ein Muss. Bei all dem Vergnügen geht aber leider eines immer wieder etwas unter: Der ausreichende Schutz vor der Sonne! Ich habe mich in den vergangenen Jahren nicht besonders intensiv mit dem Thema beschäftigt und das Eincremen vor dem Gang an die Sonne ab und zu etwas vernachlässigt. Mit dem ist jetzt aber definitiv Schluss! Ich habe mir vorgenommen, diesen Sommer ganz besonders intensiv auf die richtige Pflege und den richtigen Schutz meiner Haut zu achten. Sehr passend dazu, darf ich euch heute fünf neue Produkte von L'oréal und Garnier vorstellen!
Den Anfang macht das Sublime Sun Hydrafresh Protect Spray. Es hat einen einen SPF von 30 und kommt in einer hübschen, hellblauen Dose daher. Der Sonnenschutz hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich durch den Diffusor einfach auftragen und verteilen. Obwohl es sich um ein Spray Produkt handelt, ist die Formulierung für meinen Geschmack nicht zu ölig und zieht schnell ein. Das Hydrafresh Protect Spray hat mich in der kroatischen Sonne zuverlässig vor einem Sonnenbrand bewahrt. Daumen hoch!

Als zweites möchte ich euch meinen persönlichen Favoriten zeigen. Das Sublime Sun Protect& Sublime Spray hat ebenfalls einen SPF von 30, verfügt jedoch über einen Pumpender. Meines Erachtens geht so weniger Produkt verloren und man hat schlicht und einfach mehr davon. Auch hier gefällt mir besonders die angenehme Formulierung und das schnelle Einziehen des Sonnenschutzes. 

Aber nicht nur den Körper sollte man vor der Sonne schützen, sondern auch das Gesicht. 
Die Garnier Ambre Solaire Sonnencreme mit SPF 30 eignet sich besonders für empfindliche und helle Haut. Obwohl sie etwas reichhaltiger ist als die beiden Pflegen für den Körper, zieht sie innert kürzester Zeit ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Sie duftet angenehm neutral und spendet der Haut Feuchtigkeit. Auch sie hat in Kroatien sehr gute Dienste geleistet!

Das Amber Solaire Sonnenschutz Spray bietet mit einem SPF von 50 einen stärkeren Schutz. Trotzdem gefällt es mir nicht ganz so gut, wie die Creme Variante. Das Spray lässt sich durch den Diffusor zwar einfach auftragen, ist jedoch ziemlich ölig. Es schützt definitiv, fühlt sich allerdings mit der Zeit und besonders in Kombination mit Schweiss, etwas eklig an.... 
Wer vor hat Sport zu treiben, oder auf Nummer sicher gehen will, der ist mit diesem Spray jedoch sehr gut bedient!

Auch nach dem Gang an die Sonne, ist die richtige Pflege unerlässlich. Das Sublime Sun Hydrafresh Après Soleil hilft der Haut sich nach den Strapsen des Tages wieder etwas zu erholen. Die gel-artige Formulierung ist zwar etwas sonderbar, doch definitiv auch super angenehm. Ein tolles Produkt, welches nach einem Tag an der Sonne eine wahre Wohltat ist! 

Alles in allem bin ich mit den fünf neuen Sonnenprodukten sehr zufrieden. Der Hydrafresh Protect und der Protect& Sublime Spray schützen beide zuverlässig vor Sonnenbrand und pflegen zusätzlich die Haut. Die Garnier Amber Solaire Sensitiv Gesichtscreme überzeugt ebenfalls mit einem super Schutz und einer angenehmen Konsistenz. Das SPF 50 Gesichtsspray schützt auch bei Sport zuverlässig vor Sonnenbrand, ist allerdings etwas ölig in der Konsistenz. 
Das L'oréal Sublime Sun Aprés Soleil Gel rundet die neue Serie perfekt ab und hilft der Haut nach einem intensiven Tag an der Sonne, sich wieder zu regenerieren. 
Mein persönlicher Favorit ist das Protect& Sublime Spray. Es hat eine super angenehme Konsistenz, zieht vollständig ein und schützt zuverlässig. 
Wenn auch ihr noch auf der Suche nach den richtigen Produkten für den Sommer seit, dann schaut unbedingt bei L'oréal und Garnier vorbei. 





Welche Produkte verwendet ihr am liebsten um euch vor der Sonne zu schützen?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top